Ob es wohl auch Sims3 geben wird???

  • Stellt euch mal vor es würde nach Sims2 auch noch Sims3 geben? Was müsste dabei sein, sodass euch dieses Spiel gefallen würde? Für mich wäre es wichtig, dass die Sims selber ein Auto hätten und richtig einkaufen müssten. So wie im richtigen Leben. Oder Führerschein machen müssten!!!!


    Schreibt zurück!

    First they ignore you
    then laugh at you
    and hate you
    then they fight you
    then you win


    :thj :applaus



    :jeah

  • Zitat von Powersurge

    Schon wieder so'n Teil....


    Du weißt nicht mal, was in "Sims 2" alles drin sein wird und was Addons noch bringen werden, und grübelst schon über "Sims 3" ? Man kann's auch übertreiben mit der Ungeduld....


    Jo , denke ich auch. du kennst es ja noch garnicht. Ich glaube aber aquch nicht das es sowas wie sims3 raus kommt. . es soll ja Add ons dafür geben. Also naja. Wieso schon gedanken machen?
    Ich mach mir erstmal mehr gedanken um sims 2 =)

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat

    Stellt euch mal vor es würde nach Sims2 auch noch Sims3 geben? Was müsste dabei sein, sodass euch dieses Spiel gefallen würde? Für mich wäre es wichtig, dass die Sims selber ein Auto hätten und richtig einkaufen müssten. So wie im richtigen Leben. Oder Führerschein machen müssten!!!!


    Schreibt zurück!


    Übrigens...die Sims müssen in Sims 2 auch schon selber einkaufen, zwar jetzt nicht so wie im richtige Leben aber sie müssens.. (wäre ja noch schöner, wenn man wirklich alles einzeln einkaufen müsste ) ;)
    Außerdem frag ich mich wie Komplex diese Spiele noch aufgebaut werden sollen, ich denke langsam reichts auch wieder, schließlich lebt man ja auch noch "wirklich" ...
    Zu dem kommen immer höhere Systemanforderungen, man braucht schnellere, bessere Grafikkarten etc. ...
    Ich finds etwas übertrieben jetzt schon von "SIMS3" zu reden, wo noch nich mal Sims2 raus ist. Du weißt doch noch gar nicht welche Features SIMS2 noch so birgt, glaubst du ernsthaft Maxis würde jetzt schon die Spannung nehmen und alles preisgeben ? Man soll ja schließlich noch selber spielen ;)

  • Zitat von Zyna

    Jo , denke ich auch. du kennst es ja noch garnicht. Ich glaube aber aquch nicht das es sowas wie sims3 raus kommt.

    Och, möglich ist das schon - nur hat "Die Sims" jetzt satte fünf Jahre gelebt, und wenn "Sims 2" auch nur halbwegs in die Richtung kommt, ist jegliche Spekulation darüber zum jetzigen Zeitpunkt völlig sinnfrei.


    Schließt bitte mal jemand diesen Thread, eh wir hier noch weiter rumspammen ? :misstrau

  • Ich glaube,das regelt sich durch sowieso durch Angebot und Nachfrage. Die Maxisleute lesen ja auch n paar Emails und Foren und kriegen schon mit,was die Leute wollen. Wenn die Nachfrage da ist,lassen die sich doch kein Geschäft entgehen ... :sleep

    Nimm das Leben wie das Leben eben ist. Nimm mich auch so,wie ich eben nun mal bin... :illepall :devil

  • Schonwieder Sims 3.
    Da hab ich schon mindestens 3 verschiedene gelesen, und am Ende kam eh
    das selbe raus. Wieso macht ihr euch eigendlich ne Kopf darüber?
    So ein Thread mach vielleich in 2 Jahren Sinn, aber nich jetzt, wo noch net mal
    Sims 2 drausen is. :) Es daurert sowieso noch 3 Wochen bisses drausen is.
    Also, zerbrechen wir uns nicht den Nachfolger über ein Spiel,
    was bis jetzt noch nicht mal zu kaufen ist. :)

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]