Fanatischer Fan

  • Nein, es gibt nur einen fanatischen Fan, und der ist ziemlich hässlich:D
    Er kommt glaub ich ab 2, 5 Sternen und verfolgt dich überall hin, in die Stadt, in den Urlaub, nach Hause, etc.! Glaub mir, es ist besser, wenn du keinen bekommst :roftl

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Ich hab auch nen Fanatischen Fan und der is in sachen "Schwarze Rosen" (wenn man "Hokus Pokus" hat auch nützlich) aber seit ich die Rosen habe und ihn praktisch nicht mehr brauche (*kicha*) regt der mich furchtbar auf!
    Ich hab auch schon probiert ihn mit hilfe dieser komischen Frau, die Fragen beantwortet, wegzuschicken und es auch schon selbst versucht aber der taucht immer wieder auf!
    Kann mir jemand sagen ob man den irgendwie wieder los wird???
    UND wenn ja: WIE???

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!


    Auf meinem Baum da sitzt ein Specht - der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht :)

  • Also ich meine mal gelesen zu haben, dass man den nur wieder loswird, indem man sich um seine Fans ausgiebig kümmert Sprich: ihnen Autogramme gibt, mit ihnen redet usw. Ich bin mir aber nicht 100pro sicher, aber ausprobieren kannst du es ja mal :-)

    [CENTER]Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon...


    [/CENTER]

  • Mach ich auf jeden fall mal, danke!
    Ich hab mit dem nämlich ein sehr großes Problem.
    Wenn er mir nur hinterher laufen würde, dann wär mir des ja egal, aber der hat ja später (als ich noch nen paar Sterne hatte) angefangen in mein Haus reinzugehn und mir Auszeichnungen zu klaun...*maul* und des will ich mir nicht mehr gefallen lassen!

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!


    Auf meinem Baum da sitzt ein Specht - der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht :)

  • Zitat von Dragonwings

    der hat ja später (als ich noch nen paar Sterne hatte) angefangen in mein Haus reinzugehn und mir Auszeichnungen zu klaun...*maul* und des will ich mir nicht mehr gefallen lassen!


    Genau das macht der bei mir auch - sobald ich eine Auszeichnung bekomme, geht der in der folgenden Nacht in mein Haus und stiehlt diese.


    Habe schon alles mögliche probiert - wenn ich die Polizei rufe, dann werde ich von denen nur angemault, dass ich die Polizei nur dann rufen solle, wenn ein echter Notfall bestünde :misstrau


    Ich "traue mich ja kaum noch zu schlafen nachts" :schwitz ;)


    Was kann man dagegen tun?


    Danke im Voraus!


    Anoris

  • Ihr solltet dafür ein Trophäenzimmer bauen, die Tür ist diese komische Tür, ich weiß jetzt nicht, wie sie heißt, aber sie ist glaub ich orange und hat ein Guckloch, da können nur Stars und Angestellte durch, also sind eure Preise dann auch sicher! Wenn ihr immer noch nicht wisst, welche Tür es ist, müsst ihr die Beschreibungen von den Türen lesen, da ist es auch irgendwo erwähnt!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Danke! Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.


    Jetzt kann mein Sim ja wieder beruhigt den erholsamen Schlaf antreten :D

  • Wirklich? Oh Schreck, gut, dass der bei mir immer gut verlaufen war...:hua


    Anoris: Gerngeschehen, ich hoff jetzt nur, dass es überhaupt richtig war, aber ich bin mir zu 90% sicher, dass es stimmt:D

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Fünf Fanatische Fans? *verrückt werd*
    Dann hab ich ja bald gar keine Preise mehr *schluchz*
    Ich werd des mit der Tür aber auf jeden Fall mal ausprobieren *g*


    Zitat

    Es gibt ja auch ein Schild gegen fanatische Fans!


    Wo gibts das denn??? Des wär nämlich was für mich! *g*

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!


    Auf meinem Baum da sitzt ein Specht - der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht :)

  • Mensch, Leute, was seid ihr kompliziert!
    klickstu erstmal unten im Megastar-Forum auf Anzeige-Eigenschaften und wählstu "von Anfang an" aus. Dann klickstu auf den Thread im "Megastar"-Forum :thj "Unabhengbarer Verfolger ( Aufdringliger Langfinger-Fan)" (das steht da wörtlich so!) Oder gleich auf "Bodyguard gefunden!!! Endlich!!" :hackedich

  • Zitat von Laurent

    Wirklich? Oh Schreck, gut, dass der bei mir immer gut verlaufen war...:hua


    Anoris: Gerngeschehen, ich hoff jetzt nur, dass es überhaupt richtig war, aber ich bin mir zu 90% sicher, dass es stimmt:D


    Der Megastar-Zauber geht nur schief, wenn man schon ein Star ist!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von Drunkenmunky

    Ich habe gar nix von nem Megastar-Zauber gesagt!
    1. Da gibts nen Bodyguard
    2. Da gibts ein Anti-Fan-Schild


    Ich hab ja auch nicht dich gemeint!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von Drunkenmunky

    Und warum haste mich dann zitiert???
    :ufpass :verpissi :motz :motz :motz


    Oh, Sorry, war ein versehen. :kopf Schon geändert.


    @Laurent(ehemaliges [GLOWGREEN]Sumpfmonster[/GLOWGREEN]...):
    Endlich kann man deinen Benutzernamen erkennen! :D

    [LEFT]
    [/LEFT]