• Hi,konnte leider in letzter Zeit nich schreiben,wegen Umzug und so na ab 30.08 habe ich dann ja wieder Dsl.Aber genug davon also meine Simfrau zauberte gerade Gartenglück als der verszauberte Zwerg angelkaufen kommt und meiner Simfrau vors Schiehnbein tratt und das stand dann da "Wutanfall betrachten" warum tut der so was? :schoko :shokin

    schrödi2

  • Hi!


    Das ist normal bei den Zwergen (schau mal im Zwergen Thread nach) wenn der wütend ist, kann es auch vorkommen, dass er deinen ganzen Gemüse-/Blumengarten in kleine Teile zerrfetzt :D .... das macht meiner auch immer! Erst ist er ganz lieb und kümmert sich um alles und dann fängt der kleine an meinen Sim zu treten :eek: . Verzauber ihn einfach zurück :)


    LG Tantchen

  • Zitat von Simtante

    Hi!


    Das ist normal bei den Zwergen (schau mal im Zwergen Thread nach) wenn der wütend ist, kann es auch vorkommen, dass er deinen ganzen Gemüse-/Blumengarten in kleine Teile zerrfetzt :D .... das macht meiner auch immer! Erst ist er ganz lieb und kümmert sich um alles und dann fängt der kleine an meinen Sim zu treten :eek: . Verzauber ihn einfach zurück :)


    LG Tantchen


    Ich speichere immer vor dem zaubern! Und wenn gartenglück gut geht, dann kommen viele Regenwolken...

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • hi,


    ich hab bei mir beobachtet, wenn zwerge da sind, dann geht der zauber immer schief und die zwerge werden wütend.


    deshalb zaubere ich immer nur gartenglück, wenn ich alle zwerge vorher verkauft hab und keiner mehr auf dem grundstück rumsteht.


    im übrigen lohnt es sich die zwerge zu verzaubern, da sie dann gleich 100 simoleons wert sind, egal wieviel fähigkeitspunkte der sim in mechanik hat.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi


  • Wenn der Zauber immer schief geht, hast du wahrscheinlich keine Pflanzen!

    [LEFT]
    [/LEFT]