Sims 2 deinstallieren?

  • Sorry hab in der Suchfunktion dazu keinThema gefunden, bin mir aber ziemlich sicher das es dieses Thema schon gibt ;)


    Ich wollte mal wissen was ihr eigentlich mit sims 1 macht, wenn sims 2 da ist? Schmeißt ihr es dann von euren pc? Ich hab mir das überlegt weil das Spiel doch dann sicher schneller gehen würde oder nich? :misstrau


    Ich würde es aber Schade finden...denn so viele Jahre Sims-Arbeit einfach deinstallieren?

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • hmm, ich hab keine TheSims mehr auf meinem Computer ... und es wird 100pro besser laufen, wenn sims1 weg ist ;)


    aber erstmal würde ich dir raten, zuschauen ob thesims2 bei dir läuft....

  • ich hab mehr als 80% freien Speicherplatz auf meinem pc..ES LÄUFT!!!! ;) Aber ich verliere schnell die Geduld wenn irgentwas zu langsam läuft deswegen:-))))))

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • es hängt davon ab wie leistungststark der pc ist, wenn das son lamarschiges Teil ist würde ich es deinstallieren, und wenn so oder so alles gut läuft kann man das drauflassen, aber wer von uns wird noch sims 1 spielen wenn man schon sims 2 hat?

    [CENTER][/CENTER]

  • Ja, das hab ich mir auch schon überlegt, ob ich das dann runterschmeisse, aber ich weiss gar nicht soo genau ob sims2 bei mir funkstioniert. Wenn nicht, dann.....:-(
    Das wär soo *******!!!

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • Wie kommt ihr darauf, dass Sims 2 besser laufen wird, wenn Sims 1 nicht installiert ist?
    Das sind zwei total unabhängige Programme!


    Das wär ja wie die Aussage, dass Sims 2 besser läuft, wenn Solitaire nicht installiert ist.


    lg
    Morrigan

  • Na, weil dann merh Speicherplatz drauf ist, die ganzen add ons von sims nehmen ja auch was weg...

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • Nun gut, aber dann kommt es immernoch drauf an, wie viel Platz man auf der Festplatte hat und somit hat es auch nix mit Sims 1 zu tun.


    Wenn man ne 160 Gig Festplatte hat und da ist Sims 1 drauf, aber noch 100 Gig frei, dann ist das piep-egal ob ihr es deinstalliert oder nicht.


    Wollte ich nur mal drauf hinweisen, nicht dass hier einige denken, dass sie Sims 1 deinstallieren müssen, denn so hört es sich an.


    lg
    Morrigan

  • Hab noch etwa 30GB Speicherplatz..Reicht das?

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Ende der Diskussion Leute.
    Das ist wieder ein typisches Spammthema und davon haben wir hier mehr als genug.
    Bezieht dieses Thema mit in den "Was macht ihr als erstes" Thread dort ists gut aufgehoben, aber kein neuer Spammthread mehr hier.