The Sims 2, ENGLISH

  • Hey Leutz!
    Falls sih jemand die Englische Version tatsächlich holen sollte, könnte er bitte alle englischen Namen der Städte hier hin posten? :anbet
    Ich würde sie dann auch umnennen...die deutschen namen sind echt ein bisel blöd! Man kann die Städte doch umbenennen, oder? :misstrau

    SCHREI wenn du kannst! :schoko

  • Hmm, das stand so in der FAQ von TS2:
    Das Spiel bietet allerdings auch schon 13 vorgefertige Regionen an. Da wären zum Beispiel:


    Plesantview
    Veronaville
    Strangetown


    Deswegen hat mich das ein bisschen verwirrt! Na ja, ok gehört jetz hier nicht hin! ;-)

    SCHREI wenn du kannst! :schoko

  • Zitat von milkshake

    Hmm, das stand so in der FAQ von TS2:
    Das Spiel bietet allerdings auch schon 13 vorgefertige Regionen an. Da wären zum Beispiel:


    Plesantview
    Veronaville
    Strangetown


    Deswegen hat mich das ein bisschen verwirrt! Na ja, ok gehört jetz hier nicht hin! ;-)


    Ja ok, ist jetzt nicht zum Topic, aber antworte trotzdem:
    Es gibt schon mehrere Karten, aber nur auf 3 sind schon vorgefertigte Häuser (das sind eben diese 3: Plesantview, Veronaville und Strangetown).
    Auf den anderen Karten (keine Ahnung ob es insg. 13 sind) stehen keine Häuser, also Karte komplett leer.


    lg
    Morrigan