Add-Ons funktionieren nicht!

  • :nixweiss :wut
    ja allo erstmal...
    mein problem:ich habe schon länder die Sims installiert und spiele regelmäßig.Jetzt hab ich mir Hot Date,Tierisch gut drauf und Urlaub total ausgeliehen und alle drei installiert.Das installieren war kein problem...
    ABER wenn ich dann spielen möchte,kommt die Meldung"Bitte CD-ROM auswerfen lassen und wieder einlegen.Klicken Sie dann OK und starten Sie die Applikation neu"
    was soll ich machen??hab schon mindestens 6 mal alles de/ und wieder installiert!!
    Ich flehe um Hilfe!!!!!!

  • Das pasiert bei mir immer nur, wenn ich die CD-Rom nicht drinne habe. Leg die CD-Rom von dem neusten AddOn das du installiert hast rein.
    PS: Du brauchst keine zwei Themen zu eröffnen ;).

  • Kann es sein, dass eine der vorherigen CD-rom gemeint ist? Für die vollständige Installation braucht man nämlich noch eine der vorigen Add-on´s. Mir ist das zu ANfang auch so gegangen und ich hatte mcih nachher gewundert, warum die Installation nicht vollständig war.. :rolleyes

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Das müsste dann doch während der Installation passieren, nicht wenn sie das Spiel starten will.
    jolle:
    Du hast doch geschrieben, dass du es ausgeliehen hast. Du brauchst aber die CD vom neusten AddOn immer, wenn du spielen möchtest.