Saftpresse

  • Hi!
    Ich hab mal zwei Fragen zum Gärtnern in HP. Und zwar wollte ich wissen, ob man die Weintrauben oder Holunderbeeren irgendwie verkaufen kann, oder es einen anderen weg gibt, als sie zu verarbeiten, sie irgendwie wegzubekommen. Weil das werden ja jeden Tag mehr! Und dann wollte ich noch wissen, wie man den Wein oder den Holunderbeersaft selbst trinken kann, denn im Inventar steht ja, dass das gehen soll! Danke im Vorraus für eure Antworten

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • hi,,


    verkaufen kannst du die beeren leider nicht.


    die weintrauben brauchst du zum zaubern,
    mit dem nektar kannst du beim apotheker ein tauschgeschäft machen.


    um den saft trinken zu können brauchst du diese saftbar, da kannst du die flaschen lagern.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Huhu :)


    Natürlich kannst Du die Weintrauben und die Holunderbeeren auch zum backen benutzen. In dem Kochbuch stehen einige ganz nette Rezepte drinnen, probier sie doch einfach mal aus ;). Anonsten kann Du sie auch in der Magiestadt beim Händler eintauschen oder eben Saft daraus pressen.

    Tigerchen

    [center][/center]

  • wenn du die beeren nicht mehr in deinem inventar haben willst, kannst du sie auch in einen ernteschrank von tgd packen (falls du das hast). dann kannst du die beeren allerdings nicht mehr zu saft oder kuchen oder nektar verarbeiten...