Betaleser- & Kooperationsgesuche und Angebote

  • [FONT=&quot]Erst einmal die Erklärung „Wer was ist“[/FONT]


    [FONT=&quot]Betaleser
    [/FONT] [FONT=&quot]Allgemein versteht man unter einem Betaleser jemanden, der ein geschriebenes Werk liest und es auf Rechtschreibfehler und Grammatik untersucht, um diese dann zu korrigieren. Das ist aber nicht alles. Ein wirklich guter Betaleser überprüft weitaus mehr. Er nimmt auch den Ausdrucksstil, Glaubwürdigkeit der Charaktere und den logischen Verlauf der Geschichte unter die Lupe. So lassen sich nicht nur Rechtschreibfehler, sondern auch Handlungsfehler und Wortwiederholungen vermeiden.

    [/FONT]
    [FONT=&quot]Kooperation
    [/FONT] [FONT=&quot]Es kann immer sehr interessant sein, mit anderen Autoren zusammenzuarbeiten. Jeder Autor hat seine eigenen Stärken und Schwächen. In Zusammenarbeit kann der eine von dem anderen profitieren und umgekehrt. So ein Gemeinschaftprojekt kann sehr unterschiedlich sein.
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Um nur ein Beispiel zu nennen:
    [/FONT][FONT=&quot]Wenn zwei Autoren gemeinsam schreiben, ist es häufig so, dass jeder seinen fiktiven Charakter hat und diese dann gemeinsam in einer Story agieren lassen.


    [/FONT][FONT=&quot]Dieser Thread ist so eine Art „Schwarzes Brett“. Jeder, der einen Betaleser sucht oder jemanden, mit dem er zusammen schreiben kann, kann hier posten. Das Gleiche gilt, wenn jemand seine Hilfe anbieten möchte. Am besten mit einer kleinen Beschreibung, was genau gesucht wird oder angeboten wird.
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Um das Ganze so übersichtlich wie möglich zu gestalten, werden eure Namen dann von einem zuständigen Teamglied [FONT=&quot]in den passenden Listen mit euren Angeboten bzw. Anfragen verlinkt.[/FONT]



    [/FONT] Mit freundlichen Grüßen



    [FONT=&quot]Das Story- und Off-Topic Team[/FONT]

  • Betaleser-Angebot

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]