Tiere züchten!

  • Ich habe ja schon oft Tiere gezüchtet! Wenn meine Tiere babys bekommen haben und diese dann ausgewachsen waren und ich sie dann verkauft habe, habe ich anfangs immer 250 § bekommen! Dann habe ich in letzter Zeit aber nicht mehr darauf geachtet, doch als ich heute mal wieder drauf geschaut habe, erschrak ich! :

    Warum habe ich früher immer nur 250 § bekommen und jetzt plötzlich 1105§?

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • hi,


    bei mir sind die glaub ich immer teuerer geworden.
    kann mich aber auch irren.


    vielleicht war der wurf ja was ganz besonderes.


    warte doch mal ab was das nächste tierchen so bringt...


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Ich glaube, der Preis steigt mit der Zeit und ich fglaube es hat auch damit zutun, wie gut es dem Muttertier geht, oder we gut es ausgebildet ist.


    Meine Katzen, die regelmäßig auf Show gehen, denen es gut geht etc. deren Babys habe ich schon für 2000 und mehr verkauft ...

  • Zitat von Diandra

    Ich glaube, der Preis steigt mit der Zeit und ich fglaube es hat auch damit zutun, wie gut es dem Muttertier geht, oder we gut es ausgebildet ist.


    Meine Katzen, die regelmäßig auf Show gehen, denen es gut geht etc. deren Babys habe ich schon für 2000 und mehr verkauft ...


    Stimmt, jetzt bekomme ich 1135... Jetzt mache ich mal alle Punkte voll(tricks...) und guck dann nochmal!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • es liegt einersiets an der mutter wie es ihr geht, aber auch am charakter der beiden und den punkten(tricks etc.). mit der zeit stegt der preis an. mein bestes was letztens glaub ich 15 261 oder so. jedenfalls viel mehr als 10000. aber dann steigt es irgendwann nicht mehr. meine eine familie züchtet nur tiere und lebt im wohlstand :)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von K-C

    es liegt einersiets an der mutter wie es ihr geht, aber auch am charakter der beiden und den punkten(tricks etc.). mit der zeit stegt der preis an. mein bestes was letztens glaub ich 15 261 oder so. jedenfalls viel mehr als 10000. aber dann steigt es irgendwann nicht mehr. meine eine familie züchtet nur tiere und lebt im wohlstand :)


    Meine lebt auch (fast) im Wohlstand! Sie hat 905.294 § und ich habe meinen Tieren jetzt erstmal Tricks beigebracht! Und jetzt guck ich mal, wie viel es bei diesem Nachwuchs gibt!


    EDIT:
    Jetzt gibt es 1740 §!


    EDIT2:
    Jetzt bekomme ich 1777 § :D!

    [LEFT]
    [/LEFT]