• hallo
    bei meinen sim werden die Köpfe unten in der Leiste immer so durchsichtig und rot. weiss jemand woran das liegt
    bitte helft mir
    mara

    Das Glück ist wie ein Omnibus
    auf den man lange warten muss.
    Und kommt er dann zu guter letzt
    ruft der Schaffner laut [SIZE=5]besetzt [/SIZE] :suse

  • Zitat von Livia

    Könnte es sein, dass das immer passiert, wenn die Sims beamen, also den Beamer benutzen.


    Das glaube ich weniger! Bei mir ist das nicht!


    xtina.a
    Mach mal ein Bild davon!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hast du zufällig den Unsichtbarkeits trank getrunken? ;) dann könnte es durchaus sein! Ich würde einfach mal das Spiel neu starten, dann müsste es wieder stimmen!

    SCHREI wenn du kannst! :schoko

  • Zitat von milkshake

    Hast du zufällig den Unsichtbarkeits trank getrunken? ;) dann könnte es durchaus sein! Ich würde einfach mal das Spiel neu starten, dann müsste es wieder stimmen!


    Damit werden die Sims aber nur halb durchsichtig! Und wenn man das Spiel neustartet bringt das nix! (Jedenfalls bei mir!)!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Also ich hatte das Problem auch schonmal, normalerweise werden die Köpfe aber wieder vona lleine normal, oder? Nei mir war auch mal der Fehler aber nach ner Zeit oder neu starten gings wieder

    [CENTER][/CENTER]