andere Sim-version

  • hallo,
    ich möchte gerne wissen, was es sich mit einer bestimmten Sim-version auf sich hat. Da sehen die Personen und Gegenstände irgentwie anders aus.



    weiss da jemand was? wenn ja, wie kann man die version die hande bekommen??

  • Zitat von Björk

    hallo,
    ich möchte gerne wissen, was es sich mit einer bestimmten Sim-version auf sich hat. Da sehen die Personen und Gegenstände irgentwie anders aus.



    weiss da jemand was? wenn ja, wie kann man die version die hande bekommen??


    Es gibt keine andere Sims-Version! Entweder sind das Downloads, oder das Bild ist ein Fake! ;)

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Andere Version!? :illepall


    Nein, ich glaube du hast nur ein weiteres Addon installiert. Dadurch erhält man viele neue Skins und Objekte! Natrülich auch Gemeinschaftsgrundstücke! Also ich glaube diese Theken gibts bei Sims Deluxe, oder?

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Zitat von Revolver

    Andere Version!? :illepall


    Nein, ich glaube du hast nur ein weiteres Addon installiert. Dadurch erhält man viele neue Skins und Objekte! Natrülich auch Gemeinschaftsgrundstücke! Also ich glaube diese Theken gibts bei Sims Deluxe, oder?


    Die Tische und Stühle gibt es nicht! In KEINEM Erweiterungspack! Es gibt nur ziemlich ähnlich Tische und Stühle! Die Tische sind kleiner und die Stühle in einer anderen Farbe!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von Revolver

    Also ich glaube diese Theken gibts bei Sims Deluxe, oder?



    Nein, nein, diese Theken gibt es seit dem Grundspiel (naja bei Deluxe is ja auch das Grunspiel drauf, aber ich meinte dass das schon seit dem ganz alten dabei ist) :D Ausser das Waschbecken was da zu sehen ist, dass müsste ein Download sein, genauso wie der eine Kopf da...


    PS: Björk: Herzlich Willkommen im Forum


    LG Tantchen

  • Zitat von Simtante

    Nein, nein, diese Theken gibt es seit dem Grundspiel :D Ausser das Waschbecken was da zu sehen ist, dass müsste ein Download sein, genauso wie der eine Kopf da...


    PS: Björk: Herzlich Willkommen im Forum


    LG Tantchen


    Ich glaube hier liest keiner meine Beiträge, oder? Das sind nicht die Theken! Die Theken aus dem Grundspiel sind kleiner!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von Simtante

    :misstrau Die Theken kann man doch so zusammenfügen.... deshalb sehen die so gross aus oder meinst du in der Höhe :kopfkratz


    Ja, ich meine die höhe!
    So ungefähr sähe das ganze in Original ausstattung aus:

    zum Vergleich, hier nochmal das "falsche":

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • mir kommt ehrlich gesagt auch der müll anders vor. woher haste das pic??


    @ sim17: ich dachte ich wäre blöd aber du hast ja das bild gewechselt ne? :huchi

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von K-C

    mir kommt ehrlich gesagt auch der müll anders vor. woher haste das pic??


    Wahrscheinlich von http://virtualgamerz.com ! Von dort stammt jedenfalls das Bild...
    Also, das Waschbecken ist anders, die Stühle, die Tische, der Müll, der Feuerlöscher, ich glaube der Kühlschrank steht etwas in der Luft, der große Tisch ist auch ander´s (am Tischbein ein bisschen und die farbe der Tischplatte ist heller...), vielleicht irre ich mich ja, aber ich glaube auf den kleinen Tischen ist auch die Bemalung anders!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • es giebt da viele sachen, die anders aussehen! auf dem anderen bild, den typen oder die frau mit der mütze kann man da garnicht machen!



    guckt euch mal den fernseher an! ich dachte erst, dass währ die ami-version, aber da ist nur die nachbarschaftsstrasse und die zeitung ein bisschen anders!

  • Zitat von Björk

    es giebt da viele sachen, die anders aussehen! auf dem anderen bild, den typen oder die frau mit der mütze kann man da garnicht machen!



    guckt euch mal den fernseher an! ich dachte erst, dass währ die ami-version, aber da ist nur die nachbarschaftsstrasse und die zeitung ein bisschen anders!


    Das rede-Symbol sieht Krass aus! Ich sage, das sind downloads oder ein Fake! Es gibt KEINE andere Sims-Version! Und auch kein unbekanntes Erweiterungspack!


    Achso, nur mal so, hast du Erweiterungspacks/Weist du was Erweiterungspacks sind?

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • die bilder sind aus der version, die die programmierer hatten, also bevor sims wirklich in die läden kam, so denke ich jetz zumindest


    habt ihr euch mal den videoclip angesehen, der kam, als man noch keine erweiterungspacks hatte??
    da waren die gegenstände auf teilweise etwas anders


    achso, ja und :welcome Björk

    [CENTER]
    Ich bin wieder daha!!!
    Thanks to all my karma giving friends ! :up :applaus
    NEOPETS
    Lokalisten
    [/CENTER]

  • Zitat von Cat in black

    die bilder sind aus der version, die die programmierer hatten, also bevor sims wirklich in die läden kam, so denke ich jetz zumindest


    habt ihr euch mal den videoclip angesehen, der kam, als man noch keine erweiterungspacks hatte??
    da waren die gegenstände auf teilweise etwas anders


    achso, ja und :welcome Björk


    Nö, das habe ich nicht gesehen! Gibt es das noch zu downloaden?/Hast du das noch und kannst es mir Florian-Weischer@gmx.de ?

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • sorry, aber ich habs nicht mehr :nixweiss


    ich sagte ja, dass es den vor allen erweiterungspacks gab...


    edit:
    vieleicht gibts den noch bei maxis?? zum download vielleicht??

    [CENTER]
    Ich bin wieder daha!!!
    Thanks to all my karma giving friends ! :up :applaus
    NEOPETS
    Lokalisten
    [/CENTER]

  • Zitat von Cat in black

    sorry, aber ich habs nicht mehr :nixweiss


    ich sagte ja, dass es den vor allen erweiterungspacks gab...


    edit:
    vieleicht gibts den noch bei maxis?? zum download vielleicht??


    Nein, leider nicht! Gibt es den vielleicht woanders, oder hat noch jemand das Video?

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat

    Achso, nur mal so, hast du Erweiterungspacks/Weist du was Erweiterungspacks sind?


    klar weiss ich was erweiterungspacks sind! ich habe hot date, das volle leben, urlaub und megastars!


    also wenn es keine andere sim verison ist, dann weiss ich auch nicht weiter! auf machnen bildern sehen bestimmt die hälfte der gegenstände und personen anders aus. eine fälschung ist es aber auf keinen fall! diese bilder giebt es auf vielen webseiten, sogar auf thesims.com! und im einleitungsfilm auf dem grundspiel sind die auch so! vielleicht ist es ja doch die unbearbeitete version, die dann noch verbessert wurde!

  • aber das viedo, von den ihr redet, dass könnt ihr doch sehen, wenn ihr nur die grundversion auf dem computer habt! ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man es sich im netz anschauen kann...

  • Zitat von Björk

    aber das viedo, von den ihr redet, dass könnt ihr doch sehen, wenn ihr nur die grundversion auf dem computer habt! ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man es sich im netz anschauen kann...


    Oje, an das Video kann ich mich nicht mehr erinnern! Es ist so lange her, das ich nur die Sims installiert hatte... Man, es gibt ja schon wieder neue Smilies! :stoss Naja, ich finde langsam reicht es :) :snif
    Ein Smilie funzt net! der : kissing! Wenn man das eingibt, dann kommt ein anderer Smilie mit dem Text ing dahinter! (Ich hoffe mich hat jemand verstanden... :kids )

    [LEFT]
    [/LEFT]