U-M-F-R-A-G-E : Wie findet ihr das neue Design

  • Hi ich wollt mal wissen wie ihr das neue Design findet ich fang mal an ich find es nicht so gut das alte war besser :p

  • Ich komme aus einem Forum wo das UBB 6.0 schon ne Zeit läuft, und ich finde das Design schön :p :p


    Sieht besser aus, viel besser.


    Es hat auch mehr Funktionen, warte ma ab, das wirste schon noch sehen.


    Wenn dann noch gute Hack´s eingebaut werden, wird´s erst richtig gemütlich :D :D

  • mir gefällt es schr gut. aber schade das ich mich neu anmelden mußte.
    das mit dem "neuanmelden" hat sich erledigt. alle meine beiträge sind noch da *juchu*
    war ein kleiner fehler von mir.*ups*


    [ 15. April 2001: Beitrag editiert von: dagobert ]

  • Ich finds auch super !!!
    Nur ist die Sache ist etwas dunkel geraten. Finde ich zumindest.
    Aber daran gewöhnt man sich schon. ;)
    Das mit den Smilies unten links und den UBB-Codes ist beim Beitrag erstellen auch sehr etlastent.


    Nur is irgendwie schade, dass die Anzahl der Beiträge nich mehr dasteht *schluchtz*


    [ 15. April 2001: Beitrag editiert von: Teviona ]

    Viele, liebe Grüße an Alle !!!



    Tevionalein :)

  • an tevonia
    schau mal ganz unter rechts hin. da stehen deine beträge. ich mußte meinen benutzernamen und mein paßwort noch mal eingeben.hatte schon angst, das ich bei 0 anfangen muß. war gott seit dank nicht so. :p

  • Äh, ja. Hab ich dann auch gesehen. ;)
    Nur oben links müsste bei mir doch eigentlich noch "Sim" stehen... Das fehlt irgendwie :(
    Aber wird noch kommen...
    Danke, dass ihr geantwortet habt BadName und dagobert :rolleyes:


    [ 15. April 2001: Beitrag editiert von: Teviona ]

    Viele, liebe Grüße an Alle !!!



    Tevionalein :)

  • Ja mir gefällts.


    Sehr gute Farbabstimmung,das gefällt mir.
    Chris wie wäre es wenn du das Bewertungssystem noch mit reinmachst.
    Du hast eine gute Note verdient für deine Arbeit.

  • Ja, es ist gut gemacht! Nur leider könnte das hier statt einem Simforum genauso gut die Homepage eines Bestattungsunternehmens sein!


    Sherry :p

  • Hab mich erst ein bisschen erschrocken, als ich hier rein kam, und nichts mehr so war wie früher, aber jatzt finde ich es richtig praktisch, so mit den ganzen neuen funktionen!! Ich finds schön, weiter so!!!


    :D:D:D:D:D:D