Kurzhaardackelzüchter GESUCHT!!!

  • Hallo liebe Freunde, war hier schon lang nicht mehr drin!
    Da ich ein Kurzhaardackel (männlich) besitze, wünschte sich mein Opa das er sich vermehrt! Wir suchen:
    Adressen von Züchtern aus NRW, Hessen Rheinland-Pfalz.
    HIer ein Bild von ihm


    :heppy'Don't worry, be happy :heppy

  • Mhh. ist es nicht so, dass ihr als Hundebesitzer von einem Rüden eher nach Weibchen gucken müsst die euer Hund decken soll? Mhh, weiß gar nicht ob ein richtiger Züchter überhaupt männliche Hunde braucht... ach kA... such doch einfach mal bei google... warum will eigentlich dein Opa dass er sich vermehrt? Ich meine ihr habt doch da nix davon, weil die Welpen zum Besitzer der Mutter gehören oder?

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Wende dich da am besten an ein Hundeforum. Da gibts oft Bereiche rund um die Zucht. Allerdings weiß ich von Katzen, daß du nicht einfach so züchten kannst wenn du grad willst. Dein Dackel muss ein rassetier sein mit stammbaum, gesundheitszeugnis etc. Wie gesagt, am besten du erkundigst dich mal bei nem Züchter selbst, bei einem Verein oder in einem Hundeforum.