Ich bins nochmal...

  • Hi!!!
    Neulich habe ich mir bei www.killersims.de ein Stuhl runtergeladen. In der Einkaufsliste war der Stuhl drin, aber als ich in den Lifemodus ging verschwand er.


    Wie krieg ich das wieder hin?

    ° ° raini ° °


    :\V/\V/:

  • Da guck ich jetzt aber auch dumm aus der Wäsche sowas hab ich ja noch nie erlebt das man es kaufen kann und es verschwindet,dass ist ein bisschen arg seltsam...*denk* was könnte das denn sein das kann doch nicht wahr sein!?Also das es sowas gibt...merkwürdig...wenn ich es weiß melde ich mich aber wetten bis dahin hilft dir schon jemand?Naja...viel Glück :rolleyes:

  • Na helfen kann ich da auch nicht... Mir passiert das auch immer ich geb weesicknichviel Geld aus, und dann verschwindet auch noch alles...
    Ich hab mir da so ne schöne brennende Tonne runtergelande(als Lampe) oder so einen schicken Ei-Sessel, und das ist dann aber leider gleich verschwunden...
    MIR KÖNNT IHR AUCH MIT GAAAAAAAAAAAAAAAANZ VIELEN ANTWORTEN HELFEN!!!!!!!!!!! :(:(:(

    [center]



    [/center]

  • Kann es sein das die verschwindenden Objekte aus LL sind und habt ihr das???

  • ja, also es ist vermutlich so: DIese Objekte, die ihr runtergeladen habt, sind aus einem Gegenstand gemacht, der nur in LL vorkommt. Daher funktioniert der veränderte Gegenstand auch nur in LL! EIgentlich sollte ein Hinweis bei dem Download sein, oft steht das aber nicht dabei! Wenn ihr jetzt eben kein LL habt, dann könnt ihr den Gegenstand zwar kaufen, im Livemodus verschwindet er aber! alles klar?

  • Also die letzte Antwort kann ich nicht bestätigen, denn ich habe alle drei Versionen von sims. Habe schon oft Gegenstände runter geladen. Aber nicht alle waren zu gebrauchen und auch manchmal nicht in der Leiste zu erkennen. da ist zwar ein Feld, aber man kann das Objekt nicht sehen. klickt man es an und stellt es z.B. auf die Wiese sieht man erst, was es ist.
    Habe viele von diesen Gegenständen wieder löschen können, zum Glück. Ich habe vor einiger Zeit einen blauen Mülleimer gesucht, ich weis nicht wie oft ich ihn riúnter geladen habe von vielen verschiedenen Seiten nie habe ich ihn sicht bar gehabt oder überhaupt im Spiel. zum Glück hat es nun aber geklappt. zwar nicht in der gleichen Farbe, aber wenigstens in blau.
    Nun aber zu dem eigentlichem Problem. Ist mir vor kurzem auch passiert. habe eine super gute Expressomaschine, 2 in der Küche verteilt. mußte dann irgendwann speichern und abbrechen. Als ich nun alles wieder geladen habe, waren da nur dunkle Flecken auf meinen Tischen. Habe die Dinge verkauft und neu gekauft uns siehe da, man konnte sie wieder gebrauchen.
    vielleicht konnte ich helfen.
    king.

  • Nee, leider nicht! Denn: Die verschwinden einfach so, als ob man die gelöscht hätte!
    Man sieht keinen Schatten, kein garnichts!!!!
    Und man hat nicht mal die Möglichkeit die Sachen zu verkaufen!
    EINFACH WECH!!!!!!!!!!!!!!
    WECH; WECH; WECH!!!!!!!!!!!!!!!!! :confused: :confused: :eek: :mad:

    [center]



    [/center]

  • Also erstens gg2001 hat völlig recht. Wenn ein Gegenstand im Kaufmodus kaufen kann und dann aber im LiveModus Verschwindet liegt es daran das du das entprechende Addon aus dem es gemacht ist nicht hast.


    Zweitesn @ King: Wenn das Objekt kein Bild im Einkaufsmodus hat dann liegt es daran das es aus einer alten Version des Tmog's gemacht wurde, damals wurde dieses nämlich noch nicht unterstützt.


    So ich glaub dat war alles.


    Gruß isten

    Es kann nur einen Gott geben.