Auf zur Skinsuche

  • @Reine


    Ich weiß nicht, aber vielleicht liegt es daran
    dass Skins in drei Bereiche eingeteilt sind:
    Fit, Skinny und Fat (iieks..glaube ich)
    Nun, wenn ein Sim von Anfang an Klamotten
    aus dem Bereich "Fat" trägt, dann dürften auch
    nur diese Skins Im Kleiderschrank hängen
    ...oder wie war das? *help*


    LG,
    Rini

  • Suche dringend folgende Skins:


    [/IMG]
    Diesen Männerskin (suche allgemein die Seite, woher ich das habe)



    Diesen Schlafanzug (gabs auch irgendwie in blau)



    Diesen netten Skin


    Dann suche ich noch Buyeskins für Mädchen. Vor allem Schlafanzug und Winterklamotten!!!!!
    DAnkeschön!

  • Hallo LeutZ!
    Ich suche umbedingt skins von Olsen Twins, Jessica und Ashlee Simpson!!!!!
    Bitte hilft mir!!!!!!!!!!
    Baba
    Ash :rosen

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre .... :warte




    Greetz .:Isno:. , Miri und Wildkatze13 :fee

  • Hi!
    Da ich die berühmten "Hollywood Hills" als Sim-Nachbarschaft erstellen will benötige ich noch Heads von:
    Christina Aguilera,Olsen-Twins,Britney Spears,Justin Timberlake,Paris Hilton,Robbie Williams und evtl. auch noch von Madonna,Ashlee und Jessica Simpson,Eminem und 5o Cent.
    Gibts solche vielleicht irgendwo? :nixweiss

  • Zitat von 0AshleyO

    Hallo LeutZ!
    Ich suche umbedingt skins von Olsen Twins, Jessica und Ashlee Simpson!!!!!
    Bitte hilft mir!!!!!!!!!!
    Baba
    Ash :rosen



    Hi!
    Habe welche von den Olsen-Twins gefunden :thiva !
    Du findest sie hier


    :wink

  • Zitat von MissSixxtySix

    Hi!
    Da ich die berühmten "Hollywood Hills" als Sim-Nachbarschaft erstellen will benötige ich noch Heads von:
    Christina Aguilera,Olsen-Twins,Britney Spears,Justin Timberlake,Paris Hilton,Robbie Williams und evtl. auch noch von Madonna,Ashlee und Jessica Simpson,Eminem und 5o Cent.
    Gibts solche vielleicht irgendwo? :nixweiss


    z.B. http://www.bluesims.de

  • Zitat von laReine

    hallo,


    ich suche frauen skins mit ugg boots, kennt da jemand eíne seite?


    vielen dank


    Hey...
    Hab ne Seite gefunden, da sind Schuhe drauf die Ugg Boots / Moonboots ähnlich sehen..:
    http://www.simsbysarhra.com/c_FREEWoldskins1.htm
    Vielleicht hilfts dir ja was!!



    @ MissSixtySixx :


    Hier gibts auch noch Heads von Promis....:


    http://www.simforge.com/thesim…ties/celebrities_01.shtml


    http://www.simforge.com/thesim…ties/celebrities_11.shtml ( zB. Britney)



    Vielleicht ist ja was dabei.


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Hey MissSixxtySix!
    Der link funzt net ich habs im browser au probiert google auch funzt net!!!!!!!!
    Baba
    Ash :rosen

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre .... :warte




    Greetz .:Isno:. , Miri und Wildkatze13 :fee

  • Suche ausser Olsen Twins, Ashlee Simpson und Jessica Simpson auch noch Skins von Erwachsenen die aber ziemlich aussehen wie Jugendliche!
    Baba
    Ash :rosen

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre .... :warte




    Greetz .:Isno:. , Miri und Wildkatze13 :fee

  • Zitat von 0AshleyO

    Hey MissSixxtySix!
    Der link funzt net ich habs im browser au probiert google auch funzt net!!!!!!!!
    Baba
    Ash :rosen


    Hi!
    versuch´s doch bitte mal mit google.Hab ich auch gemacht.Wenn du "downloads olsen-twins skins" eingibst,dann findest du gleich auf der ersten Seite irgndwo einen Link zu einer Forumseite(ich glaub´die heißt www.simforum.de/archive/index.php).
    Dort findest du auf der Seit 106(glaub ich :-),steht da)ganz unten einen Beitrag zum Thema Olsen-Twins Skins.Dort steht die Seite die hier nicht funktioniert.Markiere,kopiere und füge sie anschließend oben ein.Bei mir hats auch geklappt!Weiß auch nicht warum der Link hier nicht funzt...
    :wink

  • Zitat von MissSixxtySix

    Hi!
    versuch´s doch bitte mal mit google.Hab ich auch gemacht.Wenn du "downloads olsen-twins skins" eingibst,dann findest du gleich auf der ersten Seite irgndwo einen Link zu einer Forumseite(ich glaub´die heißt www.simforum.de/archive/index.php).
    Dort findest du auf der Seit 106(glaub ich :-),steht da)ganz unten einen Beitrag zum Thema Olsen-Twins Skins.Dort steht die Seite die hier nicht funktioniert.Markiere,kopiere und füge sie anschließend oben ein.Bei mir hats auch geklappt!Weiß auch nicht warum der Link hier nicht funzt...
    :wink


    Ich glaube, Vitasims ist umgezogen. Versucht's doch mal mit diesem Link.


    Klappt's?

    Can't get over...
    can't get under...
    can't get 'round or through to you...

  • Hi, bin neu hier, aber ich denke mal, meine Frage gehört hier hin.


    Ich suche Skins der Addams Family,
    besonders von Thing (Eiskaltes Händchen). Gibt es da ein Haustier Skin?
    Falls nicht, würde ich mich auch über die restlichen Skins (Gomez, Morticia, Wednesday, Pugsley, Granny, Fester und Lurch) freuen.


  • Diesen Schlafanzug suche ich immer noch!!!
    Auch andere Buyskins für Mädels!!


    Und diesen Skin!!!!! :lecka

  • also: ich suche immer noch skins von:


    1. snooker-spielern (besonders paul hunter & ronnie o'sullivan)


    2. den ärzten (der band)


    3.q-chan von den manga pet shop of horrors (siehe mein avatar) als haustier


    4. den darstellern des musicals/films tanz der vampire


    5. und noch pale unterwäsche/bademode.



    *verzweifel*