Bringt DEFRAGMIERUNG von Laufwerk C, platz??

  • Naja die farge steht ja im Betreff.....also brings was wenn ich des mach????


    Habe nämlcih echt keinen Bock wenn ich morgen die SIMS2 bekomm, mein System sagt es sei net genügent Platz vorhanden.....


    Helft mir mal bitte!!!



    MEL*** :yeah

    [SIZE=3][SIZE=3][SIZE=5][SIZE=3][CENTER]Die Hoffnung stirbt zuletzt..... :yeah [/CENTER] [/SIZE] [/SIZE]
    [SIZE=3]
    Ich hasse es zu warten......aaarrgghhh :lachen [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Also soweit ich weiß, bringt es nicht soviel platz, die daten werden nur sortiert damit dein rechner schneller darauf zugreifen kann!!!(is fast wie zimmer aufräumen*lol*) Also etwas platz wirds schon bringen, aber nicht ganz so viel!!!
    Trotzdem ist es gut zu defragmentieren, bevor man ein neues Spiel installiert!!!

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Also Defragmentieren bring überhaupt keinen zusätzlichen Platz. Es ist, wie Sunshine schon sagte, mit dem Zimmer aufräumen zu vergleichen. HInterher hast du ja auchkein größeres Zimmer ;)
    Aber ich würde es dir auf jeden Fall empfehlen, da dann das Spiel bißchen schneller läuft. Ist genauso wie nach dem aufräumen. Dann findest du deine Sachen auch schneller.


    Ich hoffe ich hab dir geholfen! :-)


    Schöne Grüße


    rizi

  • Ich wollte jetzt auch nochmal scandisk und defragmentierung anwenden,
    doch als ich scandisk eingegeben hab kam dass der PC kein scandisk finden kann und bei DEFRAG kam kurz ein Fenster und verschwand dann wieder.


    Wieso klappt das nicht?
    Als mal Sims1 nicht funktioniert hat gings auch.