Downloads erscheinen nicht im Spiel

  • BNicht saved Sims,. sondern den Downloadsordner nehmen - wenn kein Downloadsordner vorhanden ist, einmal den Bodyshop starten, dann wird der erstellt.


    "reinschieben" heisst, die dateien in den Ordner packen - rüberziehen, kopieren, wie auch immer.


    Vor dem reinscheiben natürlich die Downloads entpacken und im Spiel bei den Optionen "Benutzerdefinierter Inhalt in katalog anzeigen" auf Ein stellen, danach das Spiel neu starten.
    Aber ich hatte dir doch gestern mein Tutorial verlinikt, hast dir das net durchgelesen?

  • Huhu!


    Ich brauche mal nen Rat. Hoffe, mir kann jemand helfen.


    Habe verschiedene Frisuren runtergeladen und wie gewohnt entpackt und in den Download-Ordner verschoben. Gleiches mit den passenden Meshes. Problem ist - wie könnte es auch anders sein - dass die Frisuren nicht im Spiel erscheinen, obwohl ich bereits alle Möglichkeiten zur potentiellen Fehlerbehebung ausgeschöpft habe. Habe mit Ausnahme der Weihnachts-Accessoirs auch alle Erweiterungspacks, so dass da imho der Fehler auch nicht liegen kann. Ich hab nun echt keine Ahnung mehr, was ich sonst noch probieren soll. Die Tipps und Tricks hier im Thread bin ich wie gesagt schon durchgegangen. Leider erfolglos.


    Merkwürdig ist halt, dass einige Frisuren (ältere Downloads) gleich beim ersten Versuch angezeigt wurden und wieder andere selbst nach Monaten noch nicht, obwohl es alles Package-Dateien sind und ich mit allen Dateien gleich umgegangen bin. Ich raffs nich...:kopfkratz


    Any ideas? :confused:


    LG,
    Shii

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • Öh... na is ja ne dolle Wurst... ich kann den Body Shop nicht starten. Ich erhalte immer die Meldung, dass ein Fehler festgestellt wurde und das Programm beendet werden muss. Dabei hatte ich es noch nicht mal offen.... wtf?! :misstrau

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • Müssen die Downloads bei Windows 8 nicht in den Dokumente/EA GAMES/Sims 2/Downloads Ordner? Hab jetzt alles versucht, aber sie werden mir im Spiel nicht angezeigt. Nicht mal der Dialog am Anfang, ob sie aktiviert werden sollen oder nicht, wird geöffnet. Es ist, als wären sie gar nicht da.

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Okay, also SeeThem funktioniert, aber "normale" DL's (Skins, Klamotten, Haare, Möbel) werden mir nicht angezeigt. Bei SeeThem hab ich nur die Drehbarkeit um 45° und die Zensur umgestellt. Woran kann das liegen?

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Hallo :)


    Ich habe hier so ziemlich alles durchgelesen und etliche Ratschläge befolgt. Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und wollte wieder Die Sims 2 und inkl. Erweiterungspacks installieren. Vorher hatte ich nie Probleme mit den Downloads. Ich habe 2 Ordner, einmal "Die Sims 2" & einmal "Die Sims 2 tm". Ich habe bei beiden den Ordner -Downloads- angelegt und die Dateien mit WinRar entpackt. Die Downloads sind in meinem Spiel aktiviert und mehrere male neugestartet, damit es sich aktualisiert. Jedoch werden sie nicht angezeigt. Ich habe probiert die Dateien in den Ordner "SavedSims" zu kopieren. Nix klappt. Ich weiß nicht wo der Fehler liegt. Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen.
    Danke. LG, Yasmin