Sims 2 fast nicht spielbar

  • Aloah....Oo
    Ich hab das Spiel seit gestern Abend...laden geht so...für eine Bewegung: 2 Minuten! :shokin und cheats klappen garnicht!
    Ich spiele es auf dem Laptop meines Vaters....das Problem ist die Grafikkarte!
    Anstelle 32MB ham wa nur 16MB das macht überhaupt keinen Spaß zu spielen...


    xD Kleine frust-ablassung :mappel

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ich habe das Spiel bei meinem Vater auf dem PC installiert,bekomme beim Start eine Fehlermeldung.Ich glaube ich muss Norton Anti Virus deaktivieren aber wie,wo geht das?Habe Norton Anti Virus 2002 wo deaktiviert man das???

  • Dazu drückst du strg + alt + entf und wählst in dem Fenster jetzt die zu schließenden Programme aus.
    Alles was unter system läuft sollte man offen lassen alles was unter netzwerk läuft meist auch, aber das meiste was auf einen anderen anmen läuft kann man schließen. Schau einfach ob irgendwas wie Norton heißt,
    meist fehlen nur die konsonanten (msnmsg.exe = msn-messenger oder hp-blbla = irgenein HP druckprogramm).... Ist gar nich so schwer! ;)


    Hoffe wir konnten dir helfen!


    (erdbeerwölkchen:sry, wollt nicht alles neu tippen!)

  • Meine Sims bleiben immer hängen. Es geht immer bis diese drei Bilder kommen. Also die Städte wie Schönsichtigen usw. Dann geht gar nichts mehr. Mein Computer hat alle Anforderungen. Ich verstehe das nicht. Gestern nach ca.20 mal hängen bleiben, ging es plötzlich. Ich hab das Spiel auch schon dreimal neu installiert. Kann mir jemand helfen?


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Versucht mall was anderes also drückt mall auf start dannach systemsteuerung.Da kommt ein fenster mit systemeigeschaften ihr drückt auf erweitert.Da sind 3 kleine fenster ihr geht zum ersten systemleistung Einstelungen draufklicken.Dannach kommt das fenster Leistungsoptionen und wieder is da so ein erweitert drückt drauf.Ihr kommt in ein fenster wo ganz unten virtueler arbeitspeicher ist und dann ändern.Also ich hab grade 768 also das mazimale eingegeben und das leuft natürlich wenn die grafikarte keine probs hat und euer pc die systemförderungen erfüllt.
    Ich hoffe ich konnte manch helfen :wink
    :yeah FRANKFURT :regele

    :yeah Frankfurt :regele