Installationsprobleme

  • Hallo ihr, ich bin am Verzweifeln, denn ich hab mir vor nem halben Jahr Sims Super Deluxe XL gekauft und bei Windows 98 hats ja gut geklappt. Als ich mir dann vor fünf Wochen Windows XP Pro gekauft hab, hab ich mir die Spielstände gebrannt. Als dann alles ok war mit m Windows wollt ich mir die Sims wieder installieren, und da fings´an: Am anfang soll ja n Fenster kommen in dem man die Sprache auswählen soll, des kam nit. Dann hat s Sims einfach alle Sprachen installiert und bei spätestens 95% is es stecken geblieben. Meistens bleibts aber schon bei 24% stecken und ich muss auch nit die 2. CD einlegen!!! Is da n Kompatiblitätsproblem mit XP-Pro oder warum is des so??? Bitte um schnelle Antworten, weil ich fast verzweifle. Mein einziger Trost sind mein Hamster und Sims2. :anbet :anbet :confused: :wut :nixweiss

  • Zitat von DB90

    Was sind eigentlich diese "Sims-Euros", die oben im Profil angegeben sind und wozu sind die nützlich??? Wie kann ich anderen Leuten solche Dinger geben? Meldet euch :hammer


    Mit "diesen" Sim € kannst du dir zum Beispiel einen Arcade Pass für 5800S€ kaufen und kleine Spiele spielen oder wie halt schon gesagt überweisen (du musst auf "spenden" klicken (was da oben ja steht ^^))


    Zu deinem Problem:
    Das ist eher ein Fall fürs Technik Helpdesk, wo ich dich jetzt hinverschieben werde ;)


    PS: Falls du nicht sofort eine Antwort bekommen solltest, hab bitte etwas Gedult. Im Technik Helpdesk ist nämlich gerade eine Menge zu tun (Sims 2 Probleme)


    LG Tantchen

  • Zitat von DB90

    Hallo ihr, ich bin am Verzweifeln, denn ich hab mir vor nem halben Jahr Sims Super Deluxe XL gekauft und bei Windows 98 hats ja gut geklappt. Als ich mir dann vor fünf Wochen Windows XP Pro gekauft hab, hab ich mir die Spielstände gebrannt. Als dann alles ok war mit m Windows wollt ich mir die Sims wieder installieren, und da fings´an: Am anfang soll ja n Fenster kommen in dem man die Sprache auswählen soll, des kam nit. Dann hat s Sims einfach alle Sprachen installiert und bei spätestens 95% is es stecken geblieben. Meistens bleibts aber schon bei 24% stecken und ich muss auch nit die 2. CD einlegen!!! Is da n Kompatiblitätsproblem mit XP-Pro oder warum is des so??? Bitte um schnelle Antworten, weil ich fast verzweifle. Mein einziger Trost sind mein Hamster und Sims2. :anbet :anbet :confused: :wut :nixweiss


    Hi,


    du musst etwas warten. 24% bzw. 95% sind die Stellen, an denen es bei vielen Usern sehr sehr lange braucht. Ob das mit XP zusammenhängt weiß ich nicht, aber auf jeden Fall dürfte das Problem behoben sein, wenn du eine Zeit lang wartest, die Installation springt dann alledings gleich einige Prozent weiter, also nicht wundern.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]