Fehlende Objekte

  • Ich wollte meinem Sim einen Computer kaufen und habe gesehen, dass es nur einen Computer gibt. Ist das normal? In den Videos hat man viel mehr Computer gesehen. Außerdem scheint das auch mit anderen Gegenständen zu sein.

  • What the ... schade! Aber ich lad mir gerade diesen Alienware-PC runter, der kommt dann direkt in mein Büro. Hoffentlich gibt es bald mehr Objekte zum Download.

  • Zitat von c.fraggle

    es gibt nur diesen einen computer.


    bei anderen gegenständen kannst du oft die farbe ändern. also beim kauf. hast du bestimmt schon gesehen.


    ansonsten finde ich aber auch, daß es wenig gegenstände sind


    es gibt 2 pcs ;)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • spielt ihr alle mit cheats? kann mir nichtmal ein compi leisten hrhr


    naja gibt zwar wenig gegenstände dafür ist die gestalltung der sims umso besser *gg*


    und das mit den farbwechsel find ich auch nicht schlecht nur jetzt weiß man nicht mehr welche gegenstände zusammen gehören zB sims1 hab ich mein schlafzimmer immer mit dem passenden bett, schrank und nachttischen gebaut ^^

    [CENTER]*hrhr* sims2 einfach hammer!!!
    Lieben Gruß an alle :D[/CENTER]

  • naja ich würde da an eurer stelle ein wenig mehr geduld zeigen ;) wenn ihr mal überlegt wie wenig objekte es bei sims1 ohne add-ons und downloads zum spielen gab ist da kein grosser unterschied.


    bald wird es im internet vor downloads nur so wimmeln und dann wirds auch wieder massig auswahl bei den pc's geben ^^


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]


  • uuuuuuuuuund, natürlich hoffen wir alle auf die erweiterungen, die die folgenden add-ons mit sich bringen :D (ich tue das auf jedenfall)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]