Wieso geht kein Cheat????

  • Seid gegrüsst


    Ich habe mal eine Frage an euch:
    Wenn ich die Sims spiele, kann ich weder im Life-Modus noch in irgend anderen Phasen einen Cheat eingeben. Wieso funktioniert das nicht?
    Das CHeat-Fenster öffnet sich zwar aber wenn ich "Enter" drücke, passiert rein nichts. Und ich brauche doch bissl Geld um meine kleine Familie zu versorgen...
    Bitte helft mir
    VLG

  • Hi SimRose,


    gibst Du die Namen der Cheats auch richtig ein? Man kann sich da schnell mal verschreiben und wundert sich dann warum es nicht ging ;)

    Die Liste der Cheats findest Du auf TheSims.de

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • hallo leute
    also bei mir geht der cheat einwanfrei ..zu erst dachte ich das geht auch nicht (aber ich hatte mich verschrieben ) und jetzt geht es jedes mal :häppy
    :kopfstrei


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"]Sei einfach du selbst[/COLOR][/FONT] :wolki

  • hi.. ich will dafür nich extra 'n neues thema erstellen, daher poste ich es ma hier! :)


    und zwar lässt sich bei mir das cheatfenster nich öffnen! egal welche kombination ich zwischen "STRG", "ALT, "UMSCHALT" und "C" wähle, es tut sich irgendwie nüschts!! :(
    aus'm 1. teil kenn ich das, hat auch einwandfrei gefunzt, aber nu beim 2. nich mehr! kann mir jemand helfen?? :kopfstrei

  • Zitat von MeXx_2oo3

    hi.. ich will dafür nich extra 'n neues thema erstellen, daher poste ich es ma hier! :)


    und zwar lässt sich bei mir das cheatfenster nich öffnen! egal welche kombination ich zwischen "STRG", "ALT, "UMSCHALT" und "C" wähle, es tut sich irgendwie nüschts!! :(
    aus'm 1. teil kenn ich das, hat auch einwandfrei gefunzt, aber nu beim 2. nich mehr! kann mir jemand helfen?? :kopfstrei


    Probiers mal mit Strg+Shift+C ;)

    Liebe Grüße


    Tanja

  • Zitat von MajaJoana

    japp :häppy:


    mhh.. also wie mans öffnet wusste ich ja noch von sims1... aber diesmal funktioniert es irgendwie nich! steh ich hier allein mit diesem problem? :hua

  • Zitat von MeXx_2oo3

    mhh.. also wie mans öffnet wusste ich ja noch von sims1... aber diesmal funktioniert es irgendwie nich! steh ich hier allein mit diesem problem? :hua


    "Shift" ist die Taste über strg! Direkt über strg! Ob bei mir das Cheat-Fenster funzt weis ich net! Ich spiele nich mit Cheats!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • und wie bekommt man das Fenster dann wieder zu das funzt bei mir nämlich nie...

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Zitat von MeXx_2oo3

    mhh.. also wie mans öffnet wusste ich ja noch von sims1... aber diesmal funktioniert es irgendwie nich! steh ich hier allein mit diesem problem? :hua


    Hallo MeXx_2oo3,


    guck mal hier
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=42599
    Vielleicht hilft dir das weiter :)


    lg
    Morrigan

  • Ist ja nett, dass ihr immer alle antwortet, aber ich habe mich nicht verschríeben bei dem Cheat. Ich öffne ordnungsgemäß das Cheat-Fenster und gebe "Motherlod" ein, anschließend drücke ich die Enter-Taste aber das Fenster bleibt einfach offen und Motherlod steht im Fenster. Kein Geld, kein nichts.
    Hat denn jemand eine Lösung für mich? :-(

  • Zitat von SimRose

    Ist ja nett, dass ihr immer alle antwortet, aber ich habe mich nicht verschríeben bei dem Cheat. Ich öffne ordnungsgemäß das Cheat-Fenster und gebe "Motherlod" ein, anschließend drücke ich die Enter-Taste aber das Fenster bleibt einfach offen und Motherlod steht im Fenster. Kein Geld, kein nichts.
    Hat denn jemand eine Lösung für mich? :-(


    [COLOR=Indigo]hallo simrose :tuschel
    ich habe die lösung für dich hate auch bei mir mit motherlod nicht geklapt
    aber ich habe auf mogel-power ..was gefunden ..(es heist nicht motherlod ,, sondern motherlode ) der geht habe ich selbst getestet :jump :up


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"]Sei einfach du selbst[/COLOR][/FONT] :wolki