Help!Sims schauen immer durch das Fernrohr aber....

  • Also,meine Sims lasse ich den ganzen langen Tag lang durchs Fernrohr gucken aber nie kommen die Aliens!Ich hab schon ewig Sims aber die Aliens kommen nie!
    Wer kann mir einen Rat geben? :confused: :confused:

    Nicht verzweifeln!Bye Viel Spass beim Sims spielen!

  • Also bei mir kamen schon die Aliens und es kam kein Anruf!!!! Die haben dann meinen sims einfach weggenommen!!!


    :(:(


    bye happy :) null

    Captain Future und Nobody is perfect kennen wir!
    Aber wer ist Präsens????


    Grettings happy

  • Der Clown kommt also,wenn an ein Bild hängen hat??und was macht der??hatte das Vieh noch nie :p :eek: ;):D

  • erstens brauchen die sims schon ein wenig logik punkte für die netten aliens.bei kinder ist es leichter daß sie kommen weil sie eben mehr punkte haben im job(schule).das mit den anruf stimmt:BEI ANRUF=ENTFÜHRUNG :D
    der clown.aha.soso.wenn du alle werte im roten bereich hast und so richtig mies drauf bist,dann kommt er dich mal besuchen.den wirst du nicht so schnell los.wenn du schläfst dann weckt er dich,kommt wenn du mal baden oder duschen willst,also stört er die ganze zeit und läßt er dich überhaupt nix mehr machen lassen.so.weg kriegst du ihn wenn du ihm ne ordentliche pracht prügel gibst,ohrfeigen und so,beleidigen tust.oder du rufst den service an,dann kommt jemand und schnappt sich das clownbiest.
    :D:D
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies