Absstürze und ruckeln

  • Hallo!


    Sims 2 ist großartig..Aber ich habe ein Problem. Das ruckeln bei mir ist nicht so wild, aber jede 2. Minute stürzt das Spiel dauernd ab. habe alle Treiber für meine Karte aber es geht trotzdem nicht. ich habe auch nur 1,67Ghz. Mein Onkel hat einen Monsterpc. Flüssig wie sonst was läuft das Ding. Meine Mutter wollte schon einen neuen Prozessor und ne neue Grafikkarte holen. Ich soll nachher zu mein Onkel fahren und die Daten abschreiben. Aber was kann ich noch gegen diese Abstürze tun???

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Zitat von Revolver

    Hallo!


    Sims 2 ist großartig..Aber ich habe ein Problem. Das ruckeln bei mir ist nicht so wild, aber jede 2. Minute stürzt das Spiel dauernd ab. habe alle Treiber für meine Karte aber es geht trotzdem nicht. ich habe auch nur 1,67Ghz. Mein Onkel hat einen Monsterpc. Flüssig wie sonst was läuft das Ding. Meine Mutter wollte schon einen neuen Prozessor und ne neue Grafikkarte holen. Ich soll nachher zu mein Onkel fahren und die Daten abschreiben. Aber was kann ich noch gegen diese Abstürze tun???


    Hi,


    was besitzt du denn für eine Grafikkarte und welche Treiber hast du für diese heruntergeladen? Hast du beim Spielen auch alle im Hintergrund laufenden Anwendungen beendet, wenn diese nämlich laufen, kann es auch Abstürze geben.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Mein Onkel will ja nen neuen..URALT? Er will eh mit meiner mutter neues zeugs kaufen... :rosen Dann wird es hoffentlich gehen..das kann aber dauern!:suse

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Hallo!


    Bei mir stürzt zwar der Computer nicht ab aber sobald ich ein größeres Haus mit mehr Stockwerken und mehr Möbelstücke und so habe, ruckelt es fast durchgehent.
    Beim speichern braucht er auch immer ewig!
    Ich glaub die große Datenmenge ist unseren Computer fast zu viel! Werden wohl bald aufrüsten müßen!?


    :wink

  • Zitat von demanudesto

    Hallo!


    Bei mir stürzt zwar der Computer nicht ab aber sobald ich ein größeres Haus mit mehr Stockwerken und mehr Möbelstücke und so habe, ruckelt es fast durchgehent.
    Beim speichern braucht er auch immer ewig!
    Ich glaub die große Datenmenge ist unseren Computer fast zu viel! Werden wohl bald aufrüsten müßen!?


    :wink


    Ob man Aufrüsten muss oder ob das Problem mit Treiberupdates usw. behoben werden kann, kann man erst dann sagen, wenn du mal deine jetztige Hardwarekonfiguration hier postest.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Ob man Aufrüsten muss oder ob das Problem mit Treiberupdates usw. behoben werden kann, kann man erst dann sagen, wenn du mal deine jetztige Hardwarekonfiguration hier postest.


    Grüße
    Basti


    Ja, danke werd ich machen, sobald mein Schatz zu Hause ist, den Hardware ist nicht so mein Fall.


    MfG