Wiesop wurde mein Posting gelöscht?

  • Zitat von pogo2k4

    Es war eine Lösung für all die Probleme von den Leuten, und ihr löscht es einfach?


    Das war nichtmal was gecracktes, oder ähnliches!


    Naja, also als ich das Thema gelsen habe kam es mir schon vor, wie die Anleitung für die Installation eines Cracks. Denn wenn was unterscheidet deinen Vorschlag, wie man das Spiel ohne CD spielen kann, von einen NoCD-Crack? ;)


    P.S.: Dein Beitrag wurde nicht gelöscht, sondern nur verschoben.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Benutzt du etwa keine no cd patches um deine cds zu schützen? Wer für das Spiel 40-50€ ausgegeben hat, der hat auch ein Recht darauf es zu spielen!
    Ich gebe euch ne Möglichkeit dazu, und dass ist der Dank...

    Tokio Hotel is gay


  • Zitat von pogo2k4

    Benutzt du etwa keine no cd patches um deine cds zu schützen? Wer für das Spiel 40-50€ ausgegeben hat, der hat auch ein Recht darauf es zu spielen!
    Ich gebe euch ne Möglichkeit dazu, und dass ist der Dank...


    Cracks sind in diesem Forum verboten! Denn man kann hier schlecht kontrollieren, wer sich das Spiel wirklich gekauft hat und wer nicht. Ausserdem können Leute die ein fehlerhaftes Spiel gekauft haben es ja immernoch umtauschen. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]