gesichter der neu erstellten charaktere nicht sichtbar!?!

  • hi leute hab mal ne frage...
    und zwar habe ich eine familie erstellt.. doch als ich sie in ein haus einziehen lies, sind die gesichter nicht in der leiste zu erkennen!!!
    auch die dinge dich ich dem sim anweise zu tuen, werden in der oberen liste nicht mit einem bild angezeigt!! sprich.. ich klicke auf die toilette gehen.. und in dem kästchen, wo normalerweise die aktion gezeigt wird, ist nur ein leeres feld!! außerdem harkt das spiel etwas!!
    was soll ich jetzt tuen!?! ich hab keine ahnung..
    außerdem.. werden die gesichter der sims nicht im spiegel wiedergespiegelt..
    der spiegel ist nur schwarz!?! auch die denkblasen sieht man meistens nicht!!!
    ist da ein fehler oder ist das so normal!?!
    bitte hiermit dringend um hilfe und würde mich über jede antwort freuen!!
    danke..

  • Herzlich Wilkommen im Forum :welcome ! Hmm..da weiß ich nicht wirklich was das sein könnte! Ich versuch trotzdemmal zu helfen! Ist das nur bei deinen selbsterstellten Famielen so, oder auch bei den vorgefertigten! Vlt. solltest du mal gucken ob das echt bei allen so ist! Sonst installiere es nochmal, dass dauert ja nicht soo lange!
    Warte aber trotzdem nochmal was die anderen so sagen!


    Gruß, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • also meine selbst erstellten personen haben das problem.. aber auch wenn ich eine schon erstellte familei spiele die spiegel sind schwarz.. und wenn ich dort die figuren änder... zb. wenn ich sie vor den spiegel stelle und ne neue frisur erstelle.. dann werden diese ebenfalls nicht in der leiste angezeigt.. aber normal ist das doch nicht oder!?!


  • Hi,


    bringe mal deinen Grafikkartentreiber auf den neuesten Stand. Dies hilft meistens... es kann aber auch sein, dass deine Grafikkarte für das Spiel zu schwach ist, ich weiß ja nicht, welche du hast.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Hi,


    bringe mal deinen Grafikkartentreiber auf den neuesten Stand. Dies hilft meistens... es kann aber auch sein, dass deine Grafikkarte für das Spiel zu schwach ist, ich weiß ja nicht, welche du hast.


    Grüße
    Basti


    und wo finde ich nen treiber für meine geforce fx 5600!?!
    kannst du mir vielleicht einen link dazu geben!?!
    wäre echt nett!!!

  • Zitat von Auriane

    und wo finde ich nen treiber für meine geforce fx 5600!?!
    kannst du mir vielleicht einen link dazu geben!?!
    wäre echt nett!!!


    Den neuesten Treiber für eine GeForce FX 5600, einen ForceWare Treiber, bekommst du auf der Nvidia Page. Achte dabei aber darauf, dass es für Windows 9x/ME und für Windows 2k/XP verschiedene Versionen gibt.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo ,


    ich habe das gleiche Problem. Habe GF5600 , den neuesten Nvidia Treiber und auch DirektX 9.0c


    Bei der Nachbarschaftsansicht sind die Dächer schwarz und keine Wände zu sehen. Nur die Gesichter der Originalsims werden angezeigt, auch fehlt die
    Anzeige des gespielten SIMS unten links.

  • bei meiner GF FX 5200 is das gleiche problem...sieht irgendwie dämlich aus =(. ich versuch mal andere teiber und sag euch dann obs geht