• Das geht ganz einfach mit den Zwillingen, ihr müsst erst baby machen,also ganz normal, danach, wenn die leute dann schlafen, gleich aufwecken und techtelmechtel, wenn die frau dann beim dritten bauch ist nochmal techtelmechtel!!!!

  • Zitat von Tantemicky

    Das geht ganz einfach mit den Zwillingen, ihr müsst erst baby machen,also ganz normal, danach, wenn die leute dann schlafen, gleich aufwecken und techtelmechtel, wenn die frau dann beim dritten bauch ist nochmal techtelmechtel!!!!

    Nehmen wir mal an, ich verstehe, was Du sagen willst (wobei ich mir da alles andere als sicher bin) - das funktioniert so ziemlich sicher nicht.

  • Zitat von Tantemicky

    ich meine weil da eine gefragt hat wegen zwillingen....

    Gewöhn Dir bitte an, nicht nur den ersten Beitrag eines Threads zu lesen, sondern auch die Antworten darauf. Es ist wenig sinnvoll, jetzt noch auf Beiträge aus der Zeit zu antworten, als das Spiel gerade erschienen war.


    Edit: Boah, jetzt reicht's mir.... Benutz die "Ändern"-Funktion, verdammt nochmal.... Ich hab Dich nun schon mehrfach darauf hingewiese, daß Du bitte diese spammigen Mehrfachposts lassen sollst.
    Drillinge gehen nur mit 'nem Hack; benutz einfach die Suchfunktion, um was darüber rauszufinden.

  • Zitat von Tantemicky

    boa, also ganz am anfang hat jemand gefragt wie zwillinge gehen...

    Ja, vor nicht weniger als elf Monaten. Seitdem sind 300 weitere Beiträge in diesem Thread verfaßt worden, die Du mal eben völlig ignoriert hast; außerdem wird der Fragesteller Deine Antwort vermutlich ohnehin nicht lesen, da der User seit Weihnachten nicht mehr im Forum war. Ich habe vorhin bereits gesagt, daß es keinen Sinn macht, auf derart steinalte Beiträge noch zu antworten.

    Zitat

    nun das funktioniert auch

    Was ich immer noch bezweifle. Eine bereits schwangere Frau kann kein zweites Mal gleichzeitig schwanger werden; das dürfte hinlänglich bekannt sein.

    Zitat

    und ich will wissen, wie drillinge gehen

    Ja, und ich hab Dich auf die Suchfunktion hingewiesen. Gib Drillinge ein; sie wird ziemlich sicher was finden. Das hier ist der Zwillinge-Thread.

  • Hi.
    Wie der Zufall so wollte, hat eine Simsfrau bei mir Zwillinge bekommen. (ohne Cheat, Hack). Genial war, dass die beiden wirklich genau gleich aussahen nur die Hautfarbe war total unterschiedlich.
    Ich habe dann weiter gespielt in dieser Familie. Der Bruder der beiden Zwillinge hat geheiratet und dann haben sie erstmal eine Tochte, dann ist sie etwas später nochmal Schwanger geworden und "klick" wieder Zwillinge.
    Ist das nun wirklich Zufall oder ist da irgendein Fehler im Spiel?

  • Ich glaube das kann an den "Genen" des Sims liegen ich denke bei Familien wo schonmal zwillinge drin vorkamen kann es des öffteren passieren das das an die "Nachwelt" weiterveerbt wird.


    LG Jeanny

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Hallo Leute!

    Ich habe von einem "Zwillingscheat" gehört, der hier auch schon erwähnt wurde.

    Nun wüsste ich gerne, wo man diesen eingeben muss:

    a) Nachbarschaftsansicht
    b) bei der Familie mit der man gerade spielt

    Kann mit diese Frage jemand beantworten?

    Ich habe nämlich schon lange keine Zwillinge bekommen und hätte gerne wieder welche.

    Liebe Grüße,

    JenSim21
    [SIZE=1]"Alles was man aus der Geschichte lernt, ist, dass man nichts lernt."[/SIZE] :kompi
    Ich bin Besitzerin von Sims 2 + WCJ, NL, OfB, Glamour-Acc., HT, Party-Acc. und VJ.
    Eigene Nachbarschaften: Feldberg, Wüsthausen, Adelshausen und Simsonville.

  • Zitat von Chaosina

    den cheat musst du in der familie eingeben, beim neustart müsste er dann wieder deaktiviert sein



    Hallo Chaosina!

    Danke für die Antwort! Ich habe den "Zwillingscheat" vorhin beim Spielen ausprobiert => hat geklappt!

    Ich habe "Zwillinge" bekommen, zwei Mädchen.

    Noch mal danke für deine Unterstützung!

    Liebe Grüße,

    JenSim21
    [SIZE=1]"Alles was man aus der Geschichte lernt, ist, dass man nichts lernt."[/SIZE] :kompi
    Ich bin Besitzerin von Sims 2 + WCJ, NL, OfB, Glamour-Acc., HT, Party-Acc. und VJ.
    Eigene Nachbarschaften: Feldberg, Wüsthausen, Adelshausen und Simsonville.


  • Dann war das reiner Zufall, bei mir funktioniert er nämlich nicht.
    Aber ich kann dir nur den Hack empfehlen, mit dem hab ich neulich Drillinge gekriegt. :hehe
    Ausser natürlich du weigerst dich Hack zu installieren. ;)

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Hallo Leute!

    Ja, kann schon sein, dass es nur purer Zufall war. Aber wenn es diesen "Cheat" nicht geben würde und er ungültig wäre, würde ja eine Meldung kommen.

    Ich wollte eben auf die Seite von TheModsims2.com gehen um mir den "Hack" für Mehrlinge zu holen, doch die Seite hatte nur so eine Meldung gehabt, dass im Moment irgendetwas getan wird.

    Kann mir jemand sagen wo ich diesen Hack runter laden kann, bzw. wie er heißt und wie ich ihn ins Spiel bringe? Auf den Cheat ist, wie ich gestern feststellen musste, wirklich nicht immer verlass!

    Liebe Grüße,

    JenSim21
    [SIZE=1]"Alles was man aus der Geschichte lernt, ist, dass man nichts lernt."[/SIZE] :kompi
    Ich bin Besitzerin von Sims 2 + WCJ, NL, OfB, Glamour-Acc., HT, Party-Acc. und VJ.
    Eigene Nachbarschaften: Feldberg, Wüsthausen, Adelshausen und Simsonville.

  • und ansonsten: einfach warten ;)
    die site wird öfters aktualiesiert, aber nach ner weile is sie ja wieder da. dort dann einfach nach "triplet" suchen, da müsste es auf jeden fall dabei sein
    good luck!

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • Ich brauche ganz dringend eure Hilfe und zwar bin ich noch mitten im Spiel . Es ist so meine Frau war schwanger und ich habde diesen Hack wo man am ende aussuchen kann ob per zufall oder Original .. ( die leute die den Hack kennen wissen was ich meine ) ich hab Zufall gewählt und es ware zwei Kinder angekündigt . So weit so gut und in der Liste alos da am Bildschrimrand waren auch schon 2 Kinder engelchens abgebildet . Erst lief alles wie immer ab sie hat das erste kind bekommen und dann blieb das in der luft hängen naja dacht ich mir dann hat sie das ja auch auf den boden gelegt und eigentlich hätte dann das zweite kommen müssen aber es kamm nicht . jetzt ist die frau einfach ins bett gegangen und
    1. es fehlt ein baby
    2. das kind was da ist kann ich nich hochheben oder so
    3.ich konnte ihm keinne namen geben
    4. sind die felder zum was kaufen oder für move zu machen grau so wie als wäre nne einbrecher gekommen sprich ich kann kein kindrbett kaufen oder sonstiges tun
    bitte helft mir was sol ich tun und wie kann sowas passieren ???

  • ja das ist auch mein einziger hack .
    den benutzen auch ziemlich viele und der ist eigentlich ganz gut ich hatte noch nie probleme , sprich ich habe ihn schon ziemlich lange .
    Und neue Downloads oder so hab ich auch nicht das ist ja das merkwürdige .

  • Hallo!

    Ich habe gestern einen Link zu einem Zwillings- bzw. Mehrlingshack entdeckt.

    Ich bin mir nicht sicher ob er der richtige ist, da es mehrere Updates davon gegeben hat. Ich habe weiter unten von der Seite auf der er angeboten wurde, zwei Downloadlinks von einer aktuellen Version des Hacks entdeckt und den oberen Link benutzt um mir den Hack runter zu laden.

    Leider weiß ich den Link auf die Seite nicht auswendig. Doch ich hoffe, dass es der richtige Hack war...

    Zumindest heißt er in Zip-Datei: Triplets & Quads Ver 2[1].3a.zip

    Ist das der richtige "Zwillingshack"? Zumindest stand auf der Seite etwas von 4 möglichen Kindern und einem Auswahldialog...

    Liebe Grüße,

    JenSim21
    [SIZE=1]"Alles was man aus der Geschichte lernt, ist, dass man nichts lernt."[/SIZE] :kompi
    Ich bin Besitzerin von Sims 2 + WCJ, NL, OfB, Glamour-Acc., HT, Party-Acc. und VJ.
    Eigene Nachbarschaften: Feldberg, Wüsthausen, Adelshausen und Simsonville.



  • Hallo Leute!

    Die Antwort auf die Frage habe ich nun selbst heraus gefunden. Ich habe SIms 2 mit dem Hack gespielt und finde ihn einfach nur klasse.

    Vor allem, da man sich die Anzahl Babys selbst aussuchen kann... *g*

    Liebe Grüße,

    JenSim21
    [SIZE=1]"Alles was man aus der Geschichte lernt, ist, dass man nichts lernt."[/SIZE] :kompi
    Ich bin Besitzerin von Sims 2 + WCJ, NL, OfB, Glamour-Acc., HT, Party-Acc. und VJ.
    Eigene Nachbarschaften: Feldberg, Wüsthausen, Adelshausen und Simsonville.