• Danke für die Antwort, ich probier es morgen mal aus!


    Ach, dann krieg ich eben keine Zwillinge! ES GEHT EINFACH NICHT! :angry

    Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist.


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="orange"]I[/COLOR] [COLOR="red"]♥[/COLOR] [COLOR="orange"][COLOR="white"]rabbits![/COLOR][/COLOR]
    [COLOR="orange"]I[/COLOR] [COLOR="red"]♥[/COLOR] [COLOR="orange"][COLOR="silver"][COLOR="#ff00ff"]bunnys![/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    [COLOR="orange"]I[/COLOR] [COLOR="red"]♥[/COLOR] [COLOR="orange"]hares![/COLOR]
    [COLOR="orange"]I[/COLOR] [COLOR="red"]♥[/COLOR] [COLOR="yellow"][COLOR="#00ffff"]it![/COLOR][/COLOR][/FONT]


    Liebe Grüße,
    Eure Snowhare :schnee + :obunny
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Snowhare ()

  • bist du sicher das du zwillinge haben möchtest?? die sind sehr anstrengend :)
    -also erstmal muss deine frau schon schwanger sein
    -hast du open for bussines
    -dann der cheat: forcetwins

  • ich hatte eine familie, die mochte ich sehr und in der zweiten generation hat ein kind(mann) mit seiner frau DREIMAL zwillinge bekommen.:D die ersten beiden zwillingspaare waren mädchen, also shconmal vier mädchen, beim dritten mal war es glaube ich junge + mädchen. die ersten vier waren meines geradigem wissen's nach auch eineiig, beim letzten paar bin ich mir nicht mehr sicher, wie alles genau war .. :kopfkratz




    bist du sicher das du zwillinge haben möchtest?? die sind sehr anstrengend :)
    -also erstmal muss deine frau schon schwanger sein
    -hast du open for bussines
    -dann der cheat: forcetwins


    der leider nicht immer funktioniert, kann ich euch sagen ..

    [SIZE=4]Das seltenste auf der Welt ist leben - Die meisten Menschen existieren nur.
    [/SIZE]Spiele ohne hacks & Non-EA-Downloads. Um Motherlode komme ich jedoch nicht immer herum.;)
    Verwende jedoch ansonsten keine Cheats. Im Moment gebe ich den 4er Sims eine Chance:rollauge

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben.

  • Rein vom biologischen her können eineiige Zwillinge nicht verschiedene Geschlechter haben. Ob die das im Spiel so streng genommen haben, weiß ich aber auch nicht.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Rein vom biologischen her können eineiige Zwillinge nicht verschiedene Geschlechter haben. Ob die das im Spiel so streng genommen haben, weiß ich aber auch nicht.


    falls das auf mich bezogen war, jaaa, das geht selbstverständlich nicht. ;)
    ich bin mir halt nur nicht mehr sicher, ob das junge + mädchen waren, beim dritten mal, oder zwei mädchen. aber ich glaube, ja, ein junge müsste dabei gewesen sein. wären die dritten zwillinge mädchen , mädchen gewesen wusste ich halt nur nicht mehr, ob eineiig oder zweieiig .. :kopfkratz

    [SIZE=4]Das seltenste auf der Welt ist leben - Die meisten Menschen existieren nur.
    [/SIZE]Spiele ohne hacks & Non-EA-Downloads. Um Motherlode komme ich jedoch nicht immer herum.;)
    Verwende jedoch ansonsten keine Cheats. Im Moment gebe ich den 4er Sims eine Chance:rollauge

  • ich hab jez auch mal ne frage, also:
    ich hab jez ne familie gemacht und man kann den sims ja so eigenschaften geben ich glaub wenn man auf die erinerungen geht.
    da kann man dann je nach laufbahn zb angeben dass die bedürfnisse nich so schnell sinken oder eine nebenlaufbahn.
    ich habe bei meinem mann(laufbahn Familie) angegeben dass es wahrscheinlicher wird zwillinge zu bekommen, da war jez schon dreimal der fall.
    kann man das irgendwie rückgängig machen, also das die KEINE zwillinge mehr bekommen??

  • Nein. Du kannst aber mal diesen Cheat versuchen:


    Zitat von Cheatsammlung

    intProp chanceOfTwins [x] - Chance auf Zwillinge auf eine Wahrscheinlichkeit von [x]% setzen.


    Die Cheatkonsole öffnest du mit 'Strg + Shift + C' ;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hallo Knuddel


    Ich habe vor gut zwei Stunden Zwillinge bekommen.
    Ich wusste nicht mal das das geht.
    Kurz wie es bei mir war:
    Ich habe erstmal die Familie Grusel zum Spielen gewählt, um nicht gleich eine Familie erstellen zu müssen.
    Ich habe Kassandra und Don heiraten lassen und sie sind in ein anderes Haus gezogen, weg von Kassandras Familie.
    Eigentlich lief meine Familie normal, ich bekam einen Sohn den ich Damon nannte und zog ihn ganz normal auf.
    Doch Don wollte irgendwie Kassandra nicht mehr, aber ich wollte noch ein Baby.
    Also habe ich Kassandra eine Affäre mit Hugo anfangen lassen. ( Ja ich weiß ist nicht richtig, aber wenn Don Kassandra nicht mehr will und ich kein Adoptivbaby wollte, musste ich halt auf diese Weise zurückgreifen)
    Und innerhalb von nur zwei Tagen war ich schwanger.
    Die Schwangerschaft verlief total normal doch dann kam das Klapperstorchfeld und dort stand sie bekommen gleich ZWEI Babys.
    Dann bekam Kassandra ein Baby, direkt danach ein Zweites. Dann ein Fenster mit den Namensgebungen, ganz normal nur halt zwei Eingabefelder.
    Es sind zweieiige Zwillinge.
    Ein Junge und ein Mädchen.


    Ich habe die beiden Henry und Haley genannt.

    Doch eins kann ich dir sagen, es ist echt stressig. Immerhin habe ich noch einen Sohn im Teenageralter mit Akne und Hormonüberschuss :)
    Klar bin ich froh Henry und Haley zu haben, aber mir wäre es lieber gewesen, die beiden nacheinander zu bekommen.
    So kann das Leben spielen was xD.


    Naja hoffe dass wenn du immer noch Zwillinge willst du sie auch irgendwann bekommst.


    Mit lieben Grüßen


    Haley Horizon

  • Du hast auf den ersten Post dieses Threads (von vor gut 6 1/2 Jahren) geantwortet. Bitte das nächste Mal vor dem Posten auf das Datum achten. ;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]