• ich gebs immer vorm Baby machen ein.

    Da gibt's doch noch dieses "Debug ForceTwins" oder so ähnlich, wenn man Shift-Taste auf den Sims geht. Was ist damit. Hat doch bestimmt auch irgendwas damit zu tun.


    Zugegeben letztens, wo ich Zwillinge haben wollte, habe ich es auch so gemacht. Da hats auch nicht geklappt. Mmh, merkwürdig.

  • Also ich glaube es ist sehr sehr anstrengend mit zwillinge ich finde es ja schon mit einem kleinkind sehr anstrengend und dann mit zwei oder drei von dieser sorte naja ich weis nicht

  • Dafür gibt es einen Hack. Schau mal in der Hackliste nach.


    Mit dem kann man Zwillinge, Drillinge und Vierlinge bekommen.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Also bei mir klappt das überhaupt nicht mit den Zwillingen.
    Ist mir aber solangsam auch egal, ich hatte ja schon so viele. Ich find das mit Zwillingen eigentlich gar nicht so schlimm. Aber ich bekomme ja eh nur einzelne ;-)

  • Ich hab da mal ein paar Seiten vorher gelesen, dass der Nachbar von einer Siebenlinge bekommen hätte.
    Also ich glaub das nicht, selbst wenn sie ein Foto hätte. Denn das kann man leicht mit dem Cheat machen, dass man sieben gleichaltrige Babys hat.
    LG

  • ich hab gestern zwillinge bekommen - natürliche!! (also ohne cheat)
    bei mir kommen sie meistens dann, wenn ich nicht darauf vorbereitet
    bin.
    Das ist bei mir immer so, wenn ich seh, dass das Kind jetzt geboren wird, dann denk ich "zwillinge,zwillinge" - aber es wird nur eins. Oder halt so, ich seh dass das Kind geboren wird. Schau auf den Konto stand: "keine zwillinge, keine zwillinge" - dann sinds zwillinge.
    Passiert irgendwie immer
    ^^

  • Ich hab eben auch Zwillinge bekommen, aber auch gewollt, da ich sowieso genug Geld hab.
    Ausserdem hab ich mir diesen Thread mal durchgelesen und gesehen, dass Kekse anscheinend dazu anregen, dass man Zwillinge bekommt. Also hab ich sie paar mal die Kekse futter lassen und siehe da: Zwillinge:applaus
    Achja und wie ich ein "Baby machen" wollte brauchte ich 3 oder 4 versuche bis es klappte, aber vielleicht war das alles auch nur ein Zufall :rollauge

  • Du läßt eine deiner Simdamen schwanger werden und während sie schwanger ist, gibts du (während du sie auch angewählt hast) den cheat forceTwins ein. Dann hast du auf jeden Fall Zwillinge.

  • sehen ziemlich gleich aus bei mir, nur die augen etwas anders.


    aber es ist echt horror zwillinge groß zu ziehen wenn beide elternteile arbeiten, und das kindermädchen ist auch eher dumm als intelligent und macht fast nur was für sich (TV gucken, duschen etc.)


    Also bei mir duscht das kindermädchen nie aber es lässt ds kind immer oben so das es nichts essen kann!:nein

  • geb ich im spiel force twins ein oder muss ich das bei der frau über boolprop anklicken?
    bei hats nämlich nicht geklappt, als ich während dem spiel force twins eingegeben hab. Oder schreibt man das zusammen?
    Kann mir jemand sagen wie ich das mache?

  • hehe :D ich hab jetzt grad zwillinge bekommen :) hatte aber schon öfters zwillinge ;) bin mir nit sicher ob das durch den cheat gemacht wurde :D auf jedenfall ... wirds später stressig !! Hab den Cheat forcetwins benutzt !!
    Und sonst hab ich irgendwo gelesen das wenn oft kekse ist , sich oft küsst und techtelmechtel hat wärend der schwangerschaft bei Sims 2 bekommt man zwillinge das hab ich dann auch gemacht . Und nun hab ich 2 süße mädchen :) Nicky und Cindy-Peach :P

  • Zwillinge hatte ich schon oft. Außer in Familie Packmas und Kurios hat niemand Kinder bekommen. Friedbert und Pascal hatten mal Simkinder von Frauen bekommen und es waren Zwillinge. Aber das lag ihnen ja in den Genen, denn ihr Vater hatte auch Zwillinge. Und die eine Halbschwester hatte auch welche bekommen, ich habe es aber dann gelöscht, weil ich meine Spielstände erneuern wollte.
    Familie Packmas, in der 8. Generation, hat hin und wieder auch ein paar mal Zwillinge bekommen, die letzten waren vom Sensemann. War aber selten. Familie Packmas, da hab ich nie wirklich gespielt, das konnte man eher "Sims erwachsen machen, fortpflanzen lassen und dann killen" nennen. Aber jetzt spiele ich richtig mit ihnen. Also habe ich nicht wirklich gemerkt, wie stressig es ist, sich um Zwillinge zu kümmern.
    Nur bei Pascal habe ich die Zwillinge mit ihrer Mutter ausziehen lassen und erwachsen werden lassen, Pascal war dann aber so traurig über den Auszug, dass ich ihm seine Frau zurückgeholt habe. Jetzt gammeln die Zwillinge auf ihrem leeren Grundstück rum.
    Friedberts Zwillinge waren voll anstrengend. Es waren zwei Jungs, die sahen etwas chinesisch aus, wie die Mutter. Als sie Babies waren, waren sie überhaupt nicht anstrengend, aber als Kleinkind, als sich der Charakter zeigte...oh Gott! Der eine war völlig in Ordnung, er hat den selben Charakter wie der Vater, aber der andere brüllte nur, stank und war undankbar. Am Ende hab ich ihn in seinem Bett gelassen, weil ich ihn doof fand. Den anderen Bruder ahbe ich nie brüllen hören. Irgendwann war er mir viel zu doof, da hab ich move_objects on eingegeben und in die Nachbarin hineingesetzt. Die hab ich nach Hause geschickt und der Schreihals war weg.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • hello friendzzZzz!!

    also ich habe sims2 ca. seit 1-2 jahre alle tele hab ich jetzt und ich habe insgesamt nur 1mal zwillinge bekommen aber doch hat es mir gereicht das halte ich nicht aus!!!!sehr harrrttttt!!!! ich würde mir an euerer stelle ein einzelkind wünschen ist nicht sooo schlimm LoL =)

    Lg. Meli

  • Also soo schlimm finde ich das jetzt nicht. Ich hatte schonmal Zwillinge, ein Mädchen und einen Jungen. Die Eltern waren halt arbeitslos und deswegen gings eigentlich ganz gut. Zur Not kann man ja auch einfach ein Kindermädchen einstellen... obwohl die manchmal eher nervt als hilft...lol :-P

    Ich find diese Signaturen irgendwie sinnlos...