Dringend Hilfe - Installation

  • Ähm ja also bei mir kommt immer son komisches fenster wo steht:Um Die Sims 2 installieren zu können benäötigt es noch 354 MB auf Laufwerk C!
    Was ist damit gemeint? Ich hab irgendwie noch 2,97 GB auf meinem Pc frei! Reicht das nich? Hab nen Millenium.. mit den anderen sielen gabs nie probleme

    Lebe dein leben :)

  • Ja, jaaa. Dieses kam bei mir auch... Keine Ahnung was damit gemeint ist. Du musst einfach auf OK klicken, und die Installation fortsetzen. Das Spiel läuft bei mir einwandfrei. Na ja, nur der Sound ist vermurkst. Keine Ahnung warum :(


    Aber sonst Top :klownie

  • Ich hab auch son blödes problem, also, bei mir läst es sich net installieren weil man ja für die installation bekanntlich directx 9.0c braucht, gut wir wollten es von der cd kopieren... klappte nicht dann ham wer es uns aus dem i net geladen, hat auch nich geklappt, das problem lag bei einer gewissen datei mit dem Namen "d3dpmesh.dll" die sich strickt weigert kopiert zu werden,
    helft mir bitte cih kann nichmal mehr die werbung vom spiel angucken weil ich dann immer ganz traurig werde weil ich ja nicht in der lage bin mein spiel- für das übrigens mein ganzes taschengeld draufgieng (für die nächsten 4 monate)
    ich will es soooooo gern spielen :suse

  • Zitat von Kehima

    Ich hab auch son blödes problem, also, bei mir läst es sich net installieren weil man ja für die installation bekanntlich directx 9.0c braucht, gut wir wollten es von der cd kopieren... klappte nicht dann ham wer es uns aus dem i net geladen, hat auch nich geklappt, das problem lag bei einer gewissen datei mit dem Namen "d3dpmesh.dll" die sich strickt weigert kopiert zu werden,
    helft mir bitte cih kann nichmal mehr die werbung vom spiel angucken weil ich dann immer ganz traurig werde weil ich ja nicht in der lage bin mein spiel- für das übrigens mein ganzes taschengeld draufgieng (für die nächsten 4 monate)
    ich will es soooooo gern spielen :suse


    Hi,


    was hast du denn für einen Rechner? Ohne diese Daten wird es leider schwer, hier die richtige Lösung zu finden, da das Problem verschiedene Ursachen haben kann. Geh mal auf Start --> Ausführen und gib dxdiag ein. Poste dann die erscheinenden Daten, wichtig sind hier Betriebssystem, Prozessorinfos, RAM, DirectX-Version und Infos über Grafikkarte und Grafikchip.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • okay:
    ich hab nen xp homeedition 512Mb Ram Directx version 9.0 (c. läst sich ja net installieren) Intel Pentium 4 Prozessor mit 2.60 GHz er is net alt und efordert eigentlich alle system vorraussetzungen auser eben dieses blöde directx9-0c

  • Zitat von Kehima

    okay:
    ich hab nen xp homeedition 512Mb Ram Directx version 9.0 (c. läst sich ja net installieren) Intel Pentium 4 Prozessor mit 2.60 GHz er is net alt und efordert eigentlich alle system vorraussetzungen auser eben dieses blöde directx9-0c


    Das ist schon das Problem. Um Sims2 spielen zu können, benötigt man DirectX 9.0c. Warum lässt es sich denn nicht installieren? Es muss ja irgendeine Fehlermeldung erscheinen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Kehima

    macht es ja auch "die datei d3dpmash.dll lässt sich nicht kopieren" dabei habe ich die datei...


    Gib mal den genauen Link, von wo du DirectX heruntergeladen hast. Du solltest es immer mit dem WebInstaller versuchen, direkt von Microsoft. Dieser lädt vor der Installation die neuesten Daten aus dem Web.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Gib mal den genauen Link, von wo du DirectX heruntergeladen hast. Du solltest es immer mit dem WebInstaller versuchen, direkt von Microsoft. Dieser lädt vor der Installation die neuesten Daten aus dem Web.


    Grüße
    Basti


    hab ich ja gemacht... dass is ja das blöde an dersache... es lässt sich net installieren

  • Zitat von Kehima

    hab ich ja gemacht... dass is ja das blöde an dersache... es lässt sich net installieren


    Geh mal auf Start --> Ausführen und gib ins erscheinende Fenster "dxdiag" ein. Nenne dann mal alle wichtigen Daten (CPU, RAM, Grafikkarte, Grafikchip, installierte Treiberversion, installierte DirectX-Version mit Versionsnummer). Ich brauche in deinem Fall mal die genauen Daten, um hier weiterhelfen zu können, nicht nur die Hauptinformationen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]