besondere objecte

  • wenn man sich diese objecte kauft (die man durch das erfüllen von wünschen bekommt), dann sind die ja irgendwann leer. zb diese sanduhr, die verjüngt. ich kann mir zwar ne neue kaufen, aber wie um himmels willen bekomme ich den leeren kram weg??? verkaufen kann ichs nicht und mit dem cheat moveobjects on hats irgendwie auchnicht gefunzt ??

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von K-C

    wenn man sich diese objecte kauft (die man durch das erfüllen von wünschen bekommt), dann sind die ja irgendwann leer. zb diese sanduhr, die verjüngt. ich kann mir zwar ne neue kaufen, aber wie um himmels willen bekomme ich den leeren kram weg??? verkaufen kann ichs nicht und mit dem cheat moveobjects on hats irgendwie auchnicht gefunzt ??



    Also, müsste eigentlich klappen wenn du im Kaufmodus gehst und die Dinger einfach entfernst.
    Jedenfalls klappt das bei mir...

  • bei mir nicht :tuschel
    was mach ich bloß falsch? da steht immer von: es ist nicht möglich dieses objekt zu entfernen. aber ich probiers nochnmal. danke

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Also... bei mir gehts auch im Kaufmodus. Vielleicht hast du ein komischen Cheat eingegeben. Wenns gar nie mehr geht, musst du vielleicht neu installieren.

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • jaja - sorry leute, bei mir gehts auch... ich habs versucht in diesem belohnungsmodus zu löschen. habs gestern probiert und da stand sogar, dass es so nicht geht.... hmmm. das ist jetzt ja peinlich *schäm*!

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]