Big-Life Moments + Sound ---Hilfe!

  • Hallo alle zusammen!


    Als ich am Mittwoch das Spiel gekauft hatte, war ich noch guter Dinge. Als ich es installierte auch noch. Als ich anfing zu spielen nicht mehr wirklich: Denn der Sound (Musik, Hintergrund und Stimmen) kommen zu 90% total verhackt rüber. Es knistert und stottert und ruckelt (NUR vom Sound her). Grafisch ist alles (bei nicht ´zu großen Häusern;)) alles Super. Nur das mit dem Sound hat mich traurig gemacht...


    Und dann vermisse ich die sogenannten "Big-Life Moments" die bei Alterung und Entführung durch Aliens (ect) eingespielt werden sollen. Wo kann man die einstellen?


    Wäre superlieb wenn ihr einen Rat wüsstet


    Frolic :rosen

  • also ist das mit dem sound denn nur bei sims oder auch bei andern sachen? weil sonst ist vielleicht was mit deinen boxen nicht ok, hatte ich auch schonmal... sonst vielleicht neu installieren, oder nochmal den treiber von der soundkarte neu installiern

    [CENTER][/CENTER]

  • Bei ALLEN Geräuschen im Spiel. Manchmal klappt's für ein paar Minuten, und dann stottert es wieder. Das war bei "Singles" auch so...


    Alles andere (Die Sims, oder nor´male Lieder und andere Spiele) sind vom Klang 1a und normal. Deshalb glaub ich nicht das es an den Boxen liegt. Aber wo gibt es um himmels Willen einen neuen Treiber? :deppen