immer nur am rum nörglen

  • hehe bist nen süesse kiddy
    hab schon antwort gekrigt von MAXI bekomme jetzt 20% der verkauf des spiel SIMS2 *gg* so das hat man nun davon *gg*
    (und jetzt für alle die echt doff sind, das wahr nur ein WITZ nicht das ihr wieder böse sachen über mich sagt *gg* was mir eh am arsch vorbei geht *gg*)


    von mir aus kein so ein KIDDY moderator das thema Löschen, da es mit euch unmöglich ist auf nen grünen zweig zu kommen


    na ja das seit ihr hier alle, jedenfalls ist mir das zu doof, das ihr nicht lesen und nicht verstehen könnt, hab ein bessere forum gfeunden würde es jedem empfehlen, aber dann hätte ich euch kiddys wieder bei mir und das will ich nicht *gg*

    Ehe Du in Deinem Leben
    fest auf einen Menschen baust,
    geh' mit Vorsicht ihm entgegen,
    eh' Du Dich ihm anvertraust.
    Schau ihm tief und fest ins Auge,
    ob auch sicher ist sein Blick.
    Denn des Menschen Worte trügen,
    doch das Auge kann es nicht,
    weils der Seele Spiegel ist.


    URL / LINK / HOMEPAGE / WEBSEITE unter:
    http://www.latinoforever.ch.vu

  • Hi LatinoForever,


    jeder Mensch hat seine Stärken und Schwächen! Mag deine Stärke der PC und sein (Innen-)Leben sein und deine Schwäche die Rechtschreibung!


    Ist ja nix schlimmes! Aber du musst verstehen, wenn alles rund um den PC für viele sehr schwierig zu verstehen ist!


    Und für solche Fälle ist ein Forum da! Da können die Starken den Schwachen helfen!


    Sowie in der Schule die Starken (Lehrer (;-)) den Schwachen (Schülern) helfen!

  • och schade das ich sooo spät komme *G*
    *trotzdem was sag auch wens vorbei is*


    1. wen mein sim nen helm net ausbekommt und deswegen stirbt is desn bug
    2. wen mein haus komischerweise nur zur hälfte sich aufbauen lässt da angeblich die andere hälfte des grundstücks kein grundstück is is es en bug
    3. wen wegen sims2 der rechner aus geht ises en bug
    *G* ich schreib ma net weiter ^^

    Mein PC


    Petinum 4 @ 3.00 ghz
    1024 MD DUAL DDR
    ATI 9500 PRO
    DSL with FP :regele

  • diese fehler werden alleine von euren rechnern verursacht, ich und auch andere haben noch nie einen bug endeckt...

    Ehe Du in Deinem Leben
    fest auf einen Menschen baust,
    geh' mit Vorsicht ihm entgegen,
    eh' Du Dich ihm anvertraust.
    Schau ihm tief und fest ins Auge,
    ob auch sicher ist sein Blick.
    Denn des Menschen Worte trügen,
    doch das Auge kann es nicht,
    weils der Seele Spiegel ist.


    URL / LINK / HOMEPAGE / WEBSEITE unter:
    http://www.latinoforever.ch.vu

  • Nur weil DU bisher keinen Fehler hattest, heißt das nicht, dass es keine Fehler gibt. Meine Sims-Frau war z.B. schon seit ca. 10 Tagen eingezogen, als sie plötzlich ihre Toilette nicht mehr benutzen konnte und auch die Putzfrau wollte bzw. konnte sie nicht mehr reinigen. Als ich die Toilette entfernen wollte, kam die Meldung "Gegenstand in Gebrauch" (oder so ähnlich) obwohl das nicht der Fall war. Ich musste die Toilette dann mit dem move_objects-Cheat entfernen, damit ich eine neue hinbauen konnte. Warum sollte an diesem Fehler mein Rechner schuld sein, wo das Spiel ansonsten doch tadellos läuft? Vor allem ist der Fehler nicht von Anfang an aufgetreten.
    Und wer früher schon die Sims gespielt hat, der weiß, wie viele Bugs es geben kann. Maxis selbst hat ja deswegen auch immer wieder Patches veröffentlicht.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • wie gesagt hab ich halt die SIMS GOLD version, da gibt es keine BUG's
    und auch nach einigen wochen kann ich immer noch alles tateloss benützen,


    nur komisch das alle spiele 1:1 sind jeder hat das gleiche spiel jeder die gleichen code zeilen, aber DOCH haben alle andere fehler oder gar keine, ist einfach sehr sehr irrelewant...


    aber egal ihr müsst ja uhm eure fantasie BUG's rum ärgern....

    Ehe Du in Deinem Leben
    fest auf einen Menschen baust,
    geh' mit Vorsicht ihm entgegen,
    eh' Du Dich ihm anvertraust.
    Schau ihm tief und fest ins Auge,
    ob auch sicher ist sein Blick.
    Denn des Menschen Worte trügen,
    doch das Auge kann es nicht,
    weils der Seele Spiegel ist.


    URL / LINK / HOMEPAGE / WEBSEITE unter:
    http://www.latinoforever.ch.vu

  • 22 jahre und dann so einen scheiss schreiben tztz junge junge du musst echt nix zu tun haben.


    nur mal so du bist dir sicher das du weisst was ein bug ist??


    Zitat

    diese fehler werden alleine von euren rechnern verursacht, ich und auch andere haben noch nie einen bug endeckt...


    wad ein schwachsinn. Wenn es Bugs gibt und es soll welche geben wenn du mal ein paar mehr foren lesen würdest, dann treten sie auf allen Rechnern auf egal wie diese konfiguriert oder ausgestattet sind.


    Und wer als Beruf Webmaster angibt (seid wann ist das eigentlich ein beruf???) sollte sich schon mal ein bissel mit der Materie auskennen oder beschäfitigen.


    Aber du du ja hier nur sinnfrei postest, kann man davon ausgehen das du keine Peilung von Programmierung hast.


    Btw: Zitat Microsoft: It´s not a bug, it´s a feature.


    so long der speedy


    Ps: nur so als tip schreib mal homepage in deiner sig richtig.
    Und du willst Webmaster sein???? Hast nen link in der Sig der nicht funzt.
    LOL :rollauge :rollauge:rollauge:rollauge:rollauge

    [center]
    :amor hille :liebe
    LASST EUCH NICHT EURE RECHTE NEHMEN
    [/center]
    Perfekte Mitarbeiterführung: ist wenn man seine Mitarbeiter über den Tisch zieht und die Mitarbeiter die dabei entstehende Wärme als Nestwärme empfinden

    Webmaster Speedy-base
    Leader der DHF||

  • Ich muss mich auch mal auf die Seite von LatinoForeveR stellen, denn ich finde auch, dass alle nur motzen. Mit ein paar Tricks kriegt man das Spiel ganz leicht zum Laufen. Auch wenn es noch ein paar Schwierigkeiten gibt, ist das Spiel einfach nur geil und macht spass zu spielen...
    Man sollte auxch mal an die Arbeit denken, die in so einem Spiel steckt...

  • Es sagt ja keiner das das spiel schlecht ist.
    Nur die art und weise wie er sich hier äussert und andere beleidigt ist unter aller SAU.
    Und da der Grossteil der user in diesem Forum im bereich unter 21 ist, sollte man ein wenig rücksicht nehmen.
    Wenn man dazu nicht in der Lage ist mit 22 jahren die in seinem Profil stehen (ob man das glaubt naj) sollte man sich aus diesem Forum still und leise zurückziehen.


    so long der speedy


    Zitat von stl1984

    Ich muss mich auch mal auf die Seite von LatinoForeveR stellen, denn ich finde auch, dass alle nur motzen. Mit ein paar Tricks kriegt man das Spiel ganz leicht zum Laufen. Auch wenn es noch ein paar Schwierigkeiten gibt, ist das Spiel einfach nur geil und macht spass zu spielen...
    Man sollte auxch mal an die Arbeit denken, die in so einem Spiel steckt...

    [center]
    :amor hille :liebe
    LASST EUCH NICHT EURE RECHTE NEHMEN
    [/center]
    Perfekte Mitarbeiterführung: ist wenn man seine Mitarbeiter über den Tisch zieht und die Mitarbeiter die dabei entstehende Wärme als Nestwärme empfinden

    Webmaster Speedy-base
    Leader der DHF||

  • lool ich lach mich krumm


    wie alt bist den du? auch 22ig? oder ein 11jähriger mit nem super coolem pic wo sich aufspielen muss?


    sorry aber wieso muss ich meine homepage richtig stellen?
    ist nicht von nöten hier in dem forum, nur weill du nicht auf die seite kommst heisst das noch lange nicht das sie vorhanden ist...


    und ja ist ja super mega geil das du jetzt andere fehler an mir suchen musst das du mich vertig machen kannst *gg*


    das zeigt einfach das ich recht habe mit mienen ausagen, wer umbedingt einen FEHLER suchen MUSS der FINDET auch sicher EINEN....
    zu dem halt einfach die fresse went nicht was zu dem beitrag schildern tuhst OK
    es geht um das gemäker des SPIEL SIMS 2, nicht uhm deine wagemutigen ausagen wegen meinen JOB ok, wenigstens hab ich einen du mit deinen 11 jahren bist wohl noch im kindergarten, nee musst nichts sagen weiss das ich recht habe...


    also und wie ich ja sehe bist du ja nicht mal fähig deinen PC so einzurichten das er rund lauft, aber wieso auch als kindergärtner hat man ja noch viel zeit zum lehrnen...


    ZU dem behaupte ich immer noch das ihr das spiel einfach runderhandelt mit euren unsinnigen ausagen, wieso www.simsforum.de und nicht www.kiddys-an-die-macht-forum.de ? würde so viel besser passen, den da kann man eben nicht die meinung des anders zu kenntniss nehmen, NEIN man muss noch seinen senf dazu geben, ich hab meine meinung ihr habt eure meinung...


    zu dem wiederhole ich es gern nochmal, ich sagte nicht das es keine BUG's gibt, ICH HATTE legendlich gesagt das das spiel an sich zimmlich fehler frei ist... DOCH da aber einige USER nicht in der lage sind die fehler ahn ihnen zu suchen, und mit den alten dotter kisten am gamen sind, halt ihrgend welche BUG's auftretten...


    so jetzt zum hauptproblem, all die sinlossen fragen wie gestellt werde, ok sinnloss sind sie ja nicht, doch immer die gleichen fragen werden gestellt..


    so jetzt mal zum ein paar fragen zu beantworten die nicht 100mal gestellt werden sollten...


    ALTE PC:
    wenn ihr schon so ne alte doter kiste besizt, ist es normal das ihr die anfoderung des spiel nich gerecht werdet und somit einige BUG's auftretten, die ohne aufrüsten der kiste und geld nicht möglich sein wird, da hilft jetzt aber auch gar nichts...


    Neure PC:
    wenn ihr schon stolze besitzer eines neurem PC sind, dann bitte ich euch, mal die neusten treiber runter zu laden, zu dem hab ich weiter oben im forum geschriben das das HAUPTPROBLEM an der grafik karte ist, so nun hab ich auch gesagt wehr sich intressiert der solls mir sagen ich geb euch den link zum besseren TREIBER der ATi und NVidia grafik karten für alle betribs systeme, da sich aber niemand meldet seh ich das es auch scheiss egal ist ihr mozt einfach weiter rum, das spiel lauft mit den andern treiber stabiler, auch in der höchsten auflösungen.....
    so nun das kleinere problem mit den ladezeiten, das ligt legendtlich an den RAM's den internen speicher, je mehr ihr habt desto schneller gehts zum laden, das ist es logsich das 128MB ram nicht so dolle sind für das spiel, ich selber hab 1.5GB ram, und es geht ruck zuck, nur so zum vergleich, jedoch müsst ihr selber wissen was ihr wollt, da es ja immer ne geld frage ist, jedoch auch kein fehler de spiels....


    alles bugs, die sich mit stops, abstürze und sonstige nicht mehr gamen sind sind wegen der grafik karte, schaut doch einfach mal nach ner anderen grafik karte rum die GeForce FX 5200 kostet nicht extrem viel und lauft 1A, die die neue haben sollten eben mal den von mir erwänten treiber ausprobiern...


    so und wehr jetzt immer noch was auszusetzen hat an mir dann bitte schreibt weiter, wenn ihr auch der grossen gruppe anschlissen wollt bitte macht das, ich vertrette halt meine meinung und ihr die von den andern...


    es ist einfach scheisse wenn immer die selben fragen gestellt werden...


    speedy1009
    lass gut sein ok, dein beitrag hat nichts mit dem problem zu tun das ich angesprochen habt, wolltest nur punkte sammeln, was ich ja super finde aber nicht hier ok, gibt ja noch andere themen die du sicher deinen sinnlossen senf dazu geben kannst, und wenn du dich jetzt ärgerst über das was ich geschriben hab lass auch gut sein ok, den wer austeilen kann muss auch einstecken, was bei dir wohl nicht der fall sein dürfete

    Ehe Du in Deinem Leben
    fest auf einen Menschen baust,
    geh' mit Vorsicht ihm entgegen,
    eh' Du Dich ihm anvertraust.
    Schau ihm tief und fest ins Auge,
    ob auch sicher ist sein Blick.
    Denn des Menschen Worte trügen,
    doch das Auge kann es nicht,
    weils der Seele Spiegel ist.


    URL / LINK / HOMEPAGE / WEBSEITE unter:
    http://www.latinoforever.ch.vu

  • hey johnny wenn du mal lesen würdest


    DAS MIENTE ICH IN DEINER SIG


    Homepgae unter:
    http://www.latinoforever.ch.vu


    Homepage so ist es richtig



    so nun zu dem rest deines postings:


    klar du kannst deine Meinung vertreten dafür ist ein forum da.


    ALLERDINGS die art und weise wie du dies tust ist unteraller SAU


    wenn du wirklich so ein held bist wie du meinst, dann mach doch einen thread in dem du alle deine glanzvollen lösungen den anderen präsentierst anstatt die jenigen User anzugreifen die fragen stellen weil sie Probs haben.


    Aber wenn du das nicht gebacken bekommst du musst du ja wohl nicht so der Rulor sein als den du dich hier darstellst.


    und nur so am rande persönliche angriffe auf meine person schätze ich gar nicht du solltest es unterlassen.....


    So long der Speedy

    [center]
    :amor hille :liebe
    LASST EUCH NICHT EURE RECHTE NEHMEN
    [/center]
    Perfekte Mitarbeiterführung: ist wenn man seine Mitarbeiter über den Tisch zieht und die Mitarbeiter die dabei entstehende Wärme als Nestwärme empfinden

    Webmaster Speedy-base
    Leader der DHF||

  • hey mädels habt ihr eure tage oder was? *kopfschüddel*
    ich will hier nicht partei ergreifen oder sonst irgendwas, aber
    so wie ich das hier mitbekommen habe, hat latinoforever hier nur seine meinung kund getan. das gibt aber noch keinem das recht hier übelst zu schimpfen und zu streiten. jeder hat seine meinung - akzeptiert das doch. auch wenn es vielleicht eine doofe meinung ist. (ich weiß ja nicht, wie ihr denkt). aber so n streit bringt hier echt nix. aber wenn hier jemand eine andere meinung teilt, wie der rest des forums, dann wird er gleich runter gemacht?? ...

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • he he
    du bist mir einer, greiff mich nicht persönlich an in meinen beiträgen so muss ich dich auch nicht angreiffen, und dir zu liebe hab ich jetzt meinen SERVER hochgefahrn das du doch noch auf eine seite zugreifen kannst und was siest...


    aber jetzt mal im ernst, würde die seite gehen hättest DU bestimmt noch was über die webseite gemäkert, simmt gell, darum bist jetzt so scharf drauf das meine webseite online geht, aber mal so zu info, in meinem profil steht ne webseite adresse die online ist, doch das hast wohl in der eille deines frust übersehen....


    egal so jetzt solltes du überglücklich sein das mein link jetzt geht, aber nicht böse sein wenn doch nicht in die webseite rein kommst *GG*
    ligt dan 100% an deiner IP adresse, und sagt nichts anderes *ggggggggg*

    Ehe Du in Deinem Leben
    fest auf einen Menschen baust,
    geh' mit Vorsicht ihm entgegen,
    eh' Du Dich ihm anvertraust.
    Schau ihm tief und fest ins Auge,
    ob auch sicher ist sein Blick.
    Denn des Menschen Worte trügen,
    doch das Auge kann es nicht,
    weils der Seele Spiegel ist.


    URL / LINK / HOMEPAGE / WEBSEITE unter:
    http://www.latinoforever.ch.vu

  • nö hätte nix gegen deine seite gesagt soll jeder machen wir er denkt, hab nur gesagt das der link in der deiner sig nicht funzt :)


    btw homepage ist in deiner sig immer noch falsch geschrieben :)


    so nu dad reicht nu aber

    [center]
    :amor hille :liebe
    LASST EUCH NICHT EURE RECHTE NEHMEN
    [/center]
    Perfekte Mitarbeiterführung: ist wenn man seine Mitarbeiter über den Tisch zieht und die Mitarbeiter die dabei entstehende Wärme als Nestwärme empfinden

    Webmaster Speedy-base
    Leader der DHF||

  • Puh Leutz ich will jetzt auch nicht Partei ergreifen.


    Aber schaut mal ein Fremder der herkommt und sich noch überlegt das Spiel zu kaufen wird erstmal doch abgeschreckt.
    Bis ich mein Sims2 hatte hab ich hier auch schon nachgelesen und hatte echt Angst bekommen das das Spiel auch bei mir Mucken macht und nicht läuft.
    Ich war schon so ziemlich auf alles gewappnet als ich das Spiel installiert habe^^


    Und schlußendlich: Es läuft perfekt. Ich habe keine Bugs, keine Abstürze, rein gar nix.


    Das einzige was hier ein bissl stört ist die Übersicht. Es werden immer die gleichen Threads eröffnet ohne in dem alten Thread weiterzuschreiben bzw. mal die Suche zu benutzen.
    Das soll jetzt bitte nicht angeberisch klingen oder so^^ Ich bin selbst Mod in nem anderen Forum und weiß was das für ne Heidenarbeit ist. Besonders in so einem großen Forum wie hier, deswegen auch mein Respekt an die Mods hier (ich würde nach zwei Tage die Nerven verlieren :D)

  • Zitat von speedy1009

    nö hätte nix gegen deine seite gesagt soll jeder machen wir er denkt, hab nur gesagt das der link in der deiner sig nicht funzt :)


    btw homepage ist in deiner sig immer noch falsch geschrieben :)


    so nu dad reicht nu aber


    gibts auch nen beitrag ohne ihrgend was?


    alles stimmt alles bestens, ich ändere das latinoforever.ch.vu nicht! wieso! tippt ja eh keiner ab sondern klickt nur drauf, und was passiert dann? es geht ne seite auf...
    also habs absichtlich so gemacht, nicht das einige noch meinen www.ucs.ath.cx sei eine illegale oder sex bezoggene internet seite, alles klaro?


    also so mit wehr jetzt alles geklärt, aber nur mal so, schnell nen phpkit auf die seite laden ist auch nicht so das wahre nicht *gg*

    Ehe Du in Deinem Leben
    fest auf einen Menschen baust,
    geh' mit Vorsicht ihm entgegen,
    eh' Du Dich ihm anvertraust.
    Schau ihm tief und fest ins Auge,
    ob auch sicher ist sein Blick.
    Denn des Menschen Worte trügen,
    doch das Auge kann es nicht,
    weils der Seele Spiegel ist.


    URL / LINK / HOMEPAGE / WEBSEITE unter:
    http://www.latinoforever.ch.vu

  • ich glaub, er meint du hast die buchstaben bei homepage ein bissl durcheinander gebracht.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von keira

    ich glaub, er meint du hast die buchstaben bei homepage ein bissl durcheinander gebracht.


    hmm wieso sagt er das den nicht wo sich der fehler befindet?
    aber danke...

    Ehe Du in Deinem Leben
    fest auf einen Menschen baust,
    geh' mit Vorsicht ihm entgegen,
    eh' Du Dich ihm anvertraust.
    Schau ihm tief und fest ins Auge,
    ob auch sicher ist sein Blick.
    Denn des Menschen Worte trügen,
    doch das Auge kann es nicht,
    weils der Seele Spiegel ist.


    URL / LINK / HOMEPAGE / WEBSEITE unter:
    http://www.latinoforever.ch.vu

  • Zitat von LatinoForeveR

    hmm wieso sagt er das den nicht wo sich der fehler befindet?
    aber danke...


    hab ich doch post 32 im thread


    Homepgae unter:
    http://www.latinoforever.ch.vu


    steht da hab nur gesagt homepage ist falsch geschrieben :)


    zum phpkit da hab ich glück das das ich mit dem programmieren der page noch nicht fertig bin und das phpkit nur drauf ist damit was drauf ist :)


    so long nu is aber schluss

    [center]
    :amor hille :liebe
    LASST EUCH NICHT EURE RECHTE NEHMEN
    [/center]
    Perfekte Mitarbeiterführung: ist wenn man seine Mitarbeiter über den Tisch zieht und die Mitarbeiter die dabei entstehende Wärme als Nestwärme empfinden

    Webmaster Speedy-base
    Leader der DHF||