mehrere Grundstücke für eine Familie?

  • In der Ankündigung von Sims2 stand mal, das eine Familie auch mehrere Grundstücke haben kann, wo die dann beliebig hin und hergeschoben werden können (also z.B. ein Ferienhaus oder Wochenendgrundstück). Hab dazu aber weder im Spiel noch im Handbuch etwas dazu finden können. Hat wer von euch eine Idee? Oder hab ich da was falsch verstanden...?

  • ich habe das auch gelesen und würde das auch gerne wissen und wie ist das wenn ich bei den sims ein jugentlichen habe und der wird erwachsen kann ich den dann auch mit einer freundin alleine ausziehen lasse in ein eignees haus oder muss der immer im haus der eltern bleiben?

    Mein die Simsforum: tete1990.te.funpic.de/wbblite

  • Naja, im Prinzip kannst Du ja mit einem Sim ausziehen und auf ein neues Grundstück ziehen. Zurückziehen sollte auch möglich sein, dann muss einfach einer der Dagebliebenen den Einzug vorschlagen. Ob's auch anders geht weiss ich leider nicht. :)



    Edit:


    Tete -> Sobald Deine Sims alt genug sind, können sie ausziehen und sich dann mit einem Startkapital wieder eine eigene Wohnung suchen. :)

  • Hm, wäre schon gut wenns so einfach gehen würde.....
    Aber ich habe auch viel gelesen, was ich irgentwie vermisse.


    z.B. sollte man doch beim Malen von Gemälden die Umgebung oder Personen zeichnen können. Und, und. hm irgentwas gravierendes war da doch noch......


    Ja genau. Es sollte auch so sein, dass es soetwas wie Besitztümer geben sollte. Also die Gegenstände vom Geld eines einzelnen Sims gekauft werden sollten, die ihm dann auch gehören sollten. Natürlich mit der Möglichkeit des Gemeinschaftskaufes.


    Hätte aber schöne Streits zwischen der Kids wegen dem Spielzeug gegeben... :)