Story Progression Mod

  • Hallo,
    nach 2 Fehlversuchen läuft der StoryProgressionMod bei mir.
    Ich habe nur das Grundspiel (Patch 1.29).
    Installiert habe ich MasterControler,SPM V.203 (Phase 11), DebugEnabler, Woohooer und OverWatch.
    Im StoryProg habe ich einiges umgestellt, und alles läuft so wie es soll. Aber...


    ...am Wochenende (RealZeit) ist mir aufgefallen, das die aktive Familie ihre Türklingel ignoriert. Das Klingeln wird noch registriert (Tür in der Denkblase), aber die aktuell ablaufenden Aktionen werden nicht unterbrochen und es wird sich einfach nicht um den Besuch gekümmert. Die inaktiven Sims öffnen ihre Haustüre und begrüßen ihren Besuch völlig normal.


    Was muss ich umstellen, damit meine Familie nicht vereinsamt ?

    Einmal editiert, zuletzt von wegda ()

  • Ich bräuchte bitte ein wenig Hilfe :confused: Ich hab den Progression Mod installiert gehabt und damit hat das Spiel total zu ruckeln angefangen und wurde immer langsamer. Als ich ihn jetzt raus getan habe war's wieder weg, aber ich wollte genau so einen Mod haben, damit meine Nachbarschaft mal wieder lebendiger wird (Kinder usw.). Habt ihr 'nen Tipp, wie ich den Fehler beheben kann oder ob ich einen anderen Mod ausprobieren sollte? (Gibt's noch andere Mods dieser Art??)
    LG Suepermaaus