Story Progression Mod

  • Wie siehtsn mit dem Teil hier seit Einfach tierisch aus? Kann man sich das bedenkenlos runterladen? Muss ich da dann noch was einstellen oder legt der einfach los?


    Okay, ich habs mal gewagt. Ab Geschwindigkeitsstufe 2 ruckelt das aber so heftig. Kann man dagegen was tun?

  • ich hätte da auch mal ne frage ://
    hab von twallan story progress, master controller, overwatch und den woohoer...
    seitdem bekomm ich stääääändig zwillinge und drillinge..das nervt abartig...
    Chris_1983 meinte ja:


    Ich konnte das Problem inzwischen lösen:
    Wenn man auf den aktiven Sim klickt und über den "MasterController" geht, erscheint die Option "Sim". Dort kann man die Wahrscheinlichkeit für Mehrlinge einstellen und das Geschlecht des Babys bestimmen. Jetzt habe ich endlich mal eine blaue Made.


    das geht bei mir nicht :(
    ich hab die option "sim" bei mastercontroller nicht... nur etliches anderes zeug..... :(

  • Hallo,
    nach 2 Fehlversuchen läuft der StoryProgressionMod bei mir.
    Ich habe nur das Grundspiel (Patch 1.29).
    Installiert habe ich MasterControler,SPM V.203 (Phase 11), DebugEnabler, Woohooer und OverWatch.
    Im StoryProg habe ich einiges umgestellt, und alles läuft so wie es soll. Aber...


    ...am Wochenende (RealZeit) ist mir aufgefallen, das die aktive Familie ihre Türklingel ignoriert. Das Klingeln wird noch registriert (Tür in der Denkblase), aber die aktuell ablaufenden Aktionen werden nicht unterbrochen und es wird sich einfach nicht um den Besuch gekümmert. Die inaktiven Sims öffnen ihre Haustüre und begrüßen ihren Besuch völlig normal.


    Was muss ich umstellen, damit meine Familie nicht vereinsamt ?

  • Ich bräuchte bitte ein wenig Hilfe :confused: Ich hab den Progression Mod installiert gehabt und damit hat das Spiel total zu ruckeln angefangen und wurde immer langsamer. Als ich ihn jetzt raus getan habe war's wieder weg, aber ich wollte genau so einen Mod haben, damit meine Nachbarschaft mal wieder lebendiger wird (Kinder usw.). Habt ihr 'nen Tipp, wie ich den Fehler beheben kann oder ob ich einen anderen Mod ausprobieren sollte? (Gibt's noch andere Mods dieser Art??)
    LG Suepermaaus