helm auf sim tot

  • hihi... mein sim hatte ebnd son dummen hlem angezogen und den helm konnte ich nimmer ausziehen.... dann isse gestorben weil die leisten zu schnell unten waren und dann kahm der sense mann im hawai outfit *GGG*


    mein armer sim dabei hatte ich noch soviel mit dem (weiblichen) sim vor :hehe

    Mein PC


    Petinum 4 @ 3.00 ghz
    1024 MD DUAL DDR
    ATI 9500 PRO
    DSL with FP :regele

  • also ich weiß, dass der Sim erst dann den Helm auszieht wenn das grüne Lämpchen nicht mehr leuchtet, das dauert ca. 2 Tage. Dann lernt der Sim nicht mehr so schnell.
    Was mir auch passiert ist ist folgendes. Meine Sim Frau hatte schon mehr als 20.000 Bonuspunkte also hat sie sich den Helm gekauft. Dann habe ich einfach meinem Sim Mann den Helm aufgesetzt, dieser hatte jedoch weniger als 10.000 Bonuspunkte dann hat es einen Kurzschluss gegeben und die Energie war plötzlich bei 0.
    Kann es so bei dir auch gewesen sein?

    :tuschel [SIZE=3]Julia[/SIZE]

  • ne die anzeige war gold... wollte die ins bett bringen .... is sie alle 2 schritte eingepennt...
    dann war die essens anzeige fast am ende ... jetzt kannste dir virstellen ausm 3 stock innen keller und die pennt bei jedem schritt ein.... war klar das die abkackt :hehe

    Mein PC


    Petinum 4 @ 3.00 ghz
    1024 MD DUAL DDR
    ATI 9500 PRO
    DSL with FP :regele

  • ich glaub da ist es am besten sie eine zeitlang am boden schlafen zu lassen, bis sie fähig sind ins bett zu gehen.

    :tuschel [SIZE=3]Julia[/SIZE]

  • Zitat von Jeremy19

    hihi... mein sim hatte ebnd son dummen hlem angezogen und den helm konnte ich nimmer ausziehen.... dann isse gestorben weil die leisten zu schnell unten waren und dann kahm der sense mann im hawai outfit *GGG*


    mein armer sim dabei hatte ich noch soviel mit dem (weiblichen) sim vor :hehe


    Ja sowas kann durchaus vorkommen :( Das ist ein Problem bei dir gewesen mit deiner Laufbahn nehme ich an denn deine Laufbahn muss in dem Zeitpunkt mindestens Goldstatus haben sonst wird das nix kann sehr sehr schnell nach hinten losgehen . Genauso ist es auch bei allen anderen Laufbahn gegenständen immer erst schauen ob man im Goldenem Bereich ist sonst ist es vorbei . ;)

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Bei mir war es mal mit dem Elexier wo man das leben verlängern kann,ich gebe meinem sim den auftrag zu trinken, und wunderte mich wiso auf einmal tage abgezogen anstatt dazu gezählt werden, und habe es gleich noch mal versucht, da war er dann schon bei 2 tage vorm knacker status, bis ich es gemerkt habe das er nicht gold status hat ... :D

    :thj Molay :thj

  • Zitat von Molay

    Bei mir war es mal mit dem Elexier wo man das leben verlängern kann,ich gebe meinem sim den auftrag zu trinken, und wunderte mich wiso auf einmal tage abgezogen anstatt dazu gezählt werden, und habe es gleich noch mal versucht, da war er dann schon bei 2 tage vorm knacker status, bis ich es gemerkt habe das er nicht gold status hat ... :D


    Ja man sollte wie gesagt sowas erst ab dem Goldstatus machen dieser SuperSTATUS ( Silberglänzend ) ist natürlich noch besser da kann gar nix passieren ;)

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Den "Denker-Helm" kann man ausziehen, dazu muß man nur auf den Kopf des jeweiligen Sims klicken, dann kriegt man die Option "Kappe ausziehen".
    Mir ist so etwas ähnliches mit einem Teenager passiert, die zog sich diesen beknackten "Ulknudel-Helm" auf und ist kurz darauf fast drauf gegangen, und ihre Laufbahn war Platin! Lag vielleicht daran, daß sie nur ein Teenager war. Sie war mein 1. gezeugtes Kind, also wollte ich sie retten.
    Ging nur mit einem Auszug, aber dadurch hatte sie diesen blöden Helm nicht mehr auf.


    NIE WIEDER ULKNUDEL-HELM! (Es sei denn ich will jmd sterben lassen...)

  • Vorsicht mit den scheiß Helmen die killen euch bloß !!! Wär mir auch fast passiert !!! Kann es sein das man von den Helmen pikel kriegt, weil meine Tochter hat pikel !!! Des sieht nich so toll aus.... :eek:

  • nein, pickel kommen nicht davon. Das ist wie im echtne leben, teenager bekommen halt pickel, und wenn du sie wegbekommen möchtest dann musst du auf einen Spiegel klicken und Aknecreme verwenden, dann gehen die weg

    [CENTER][/CENTER]

  • Also ich weiß ja nicht was von dem Ulknudelhelm zu halten ist, aber ohne das Denker-Käppchen wär ich nicht so schnell befördert worden. Denn ich hab alles in der doppelten Zeit gelernt.