Fragen wegen BodyShop

  • Hi Leutchens...
    Sorry, wenn es schon einige threads zum thema BodyShop gibt, hab auf die Schnelle kein aktuelle gefunden... :confused:
    also meine Frage:
    Ich hab BodyShop nich, aber es wird ja gesagt, dass die CD bei Sims2 dabei is..hab noch nich geschaut, mein Bruder hat das nämlich installiert...aber andere sagen auch, dass is nich das richtige BodyShop....also wie nun?
    Oder besser, wo würde ich denn den richtigen her kriegen?
    So und dann noch kurz ne Frage zur Funktion:
    Kann man da echt alles machen was man will? Komplett neue Kleider mit neuen Schnitten, Farben und Mustern? Neue Haar und Haarfarben, neue Gesichter und Augenfarben? wenn ja, is das schwer oder versteht man das schnell? :rollauge
    Danke für euer verständnis und eure Hilfe...
    :wink
    Liebe Grüße an alle Sims-Fans...
    Lieschen***

    [SIZE=5] SIMS 2 is driving me crazy :rollauge [/SIZE]

  • Der BodyShop ist ja das Erstellungstool für die sims in sims2... der ist jetz zwar anders gestaltet, aber dafür besser... es bleibt trotzdem der bodyshop, der ECHTE(, der beste)
    Die bedienung ist ganz leicht... schwer wirds aber, wenn du an dem gesicht umkompilierst:hua da nehm ich imma eins der vorgemachten arten
    die andre frage hat zwei sinne, also schreib ich das nich nieder;)

  • Also, is die CD die bei SIMS2 im Installationspacket dabei is der echte Bodyshop?!...hab ich das jetzt richtig verstanden....


    Wie so hat die andere Frage zwei Sinne? Welche eigentlich?
    Also du kannst deinen Gedanken ruhig freien Lauf lassen ;)

    [SIZE=5] SIMS 2 is driving me crazy :rollauge [/SIZE]

  • wenn du sims 2 installierst, würdest du des doch spielen, oder nich? nu musst du ja ne familie wie bei sims 1 machen, und das ist der bodyshop, der eigentliche echte BS.
    nagut... dann die andre Frage :rollauge
    also du kannst das aussehen der sims ändern, wenn du sie spielst... dies macht man aber nicht mehr im bodyshop, das macht diesmal ein spiegel(wenn der bodyshopteil abgeschlossen is)
    :schwitz die frage hat doch keine zwei sinne:engry:suse:heule:suse

  • das mit dem spiegel hab ich auch schon entdeckt...cooles feature...
    aber manche spieler können doch ganz eigene Kleidung, Frisuren oder Haarfarben kreieren...die einem nich in dem normalen Tool aus dem Spiel zur verfügung stehen, z.b. Pinke haare oder String Tangas... :kopf
    das geht ja nich im normalen Spiel-Tool..
    und so wie ich das verstanden haben, haben die einen extra bodyshop, unabhängig vom spiel...
    den mein ich, verstehst du ?
    Sorry, wenn das alles verwirrend is :rollauge

    [SIZE=5] SIMS 2 is driving me crazy :rollauge [/SIZE]

  • Ja, da gibt es einen, aber davon versprichst du dir etwas viel;) Der kann zwar solche Dinge exportieren, aber dann musst du um die 15(oder wie auch immer) .bmp-Dateien selber einfärben--> siehe Tutorials auf www.thesims.de (oder waren die woanders?).
    Sowas is gaaaar nich leicht:nein


  • Also es gibt einen BodyShop im Spiel drinnen . Der ist vom Simsherstellen gleichbleibend mit dem wo man Runterladen kann unter www.diesims2.de


    Aber er ist im Spiel finde ich etwas leichter aufgebaut . Ich kann im Spiel selber bessere Sims erstellen als mit dem Externen den es schon länger gibt. Natürlich gibt es in beiden die gleichen Funktionen aber der im Spiel ist egendwie verständlicher ;)


    Fragen zum BodyShop gibt es meines Wissens schon 3 Theats , mal Suchfunktion benutzen ;)


    EDIT: Und natürlich von mir auch ein Herzliches Willkommen im SimsForum bist ja neu seit gestern ;)

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • mhhh schade....hätte mir doch soo gern meine ganz eigenen Sims erstellt..
    das sieht irgendwie so einfach aus...wenn manche spieler ihre skins und so ins netz stellen... :suse

    [SIZE=5] SIMS 2 is driving me crazy :rollauge [/SIZE]

  • Danke für den lieben Empfang :)
    hab noch nich allzu viel rumexperimentiert mit den Sims"...
    aber so weit ich weiß, kann man doch im integrierten Bodyshop, keine pinken haare etc, machen? oder hab ich da was verpasst?
    bin total durcheinander :rollauge

    [SIZE=5] SIMS 2 is driving me crazy :rollauge [/SIZE]

  • Hallo,natürlich.Du darfst dafür Sims2 nicht starten,sondern nur den BodyShop unter Programme.Dort kannst du fast alles exportieren u.bearbeiten mit einem Grafikprog.
    Ich finde nur den neuen echt sch****,da die maps geändert worden sind u.die Klamotten nicht so toll werden wie bei dem alten.
    LG HeXenRache

  • Zitat von HeXenRache

    Hallo,natürlich.Du darfst dafür Sims2 nicht starten,sondern nur den BodyShop unter Programme.Dort kannst du fast alles exportieren u.bearbeiten mit einem Grafikprog.
    Ich finde nur den neuen echt sch****,da die maps geändert worden sind u.die Klamotten nicht so toll werden wie bei dem alten.
    LG HeXenRache


    gut, dann versuch ich das mal, sobald ich zu hause bin..
    also nur bodyshop starten...und das geht so einfach? is das in irgend nem verzeichnis zum starten? :nixweiss


    sorry, ich nerv euch wahrscheinlich schon...mit meinen blöden Fragen :nixweiss


    ach ja..brauch ich da ein bestimmtes Grafikprogramm für..oder geht da auch photoshop oder so?

    [SIZE=5] SIMS 2 is driving me crazy :rollauge [/SIZE]

  • Also Photoshop ist etwas teuer(1099eur) und stößt da an seine Grenzen mit dem zeichnen... das bekannnteste Prog, mit dem viele Tutotials agieren, ist Paint Shop Pro;)
    EDIT: wenn HexenRache sagt, dass PhotoShop gut is, dann glaub ich das auch, wenns schon jemand sagt.
    und die Fragen nerven doch nicht

  • Zitat von HeXenRache

    Kannste unter start,Programme starten u.PhotoShop ist gut ;-)
    Viel Spass LG HeXenRache
    Upps überschnitten Hat sich so angehürt als hätte sie PhotoShop schon?


    ja ja...photoshop 6.0 hab ich zu hause....
    wie man den startet weiß ich ja :häppy


    aber ich meinte den Bodyshop...ob der so einfach seperat zu öffnen is...

    [SIZE=5] SIMS 2 is driving me crazy :rollauge [/SIZE]

  • Zitat von HeXenRache

    Meinte ja mit Start,Programme den BodyShop ;-) Ist bei EGames sims2 untendrunter.
    LG HeXenRache


    ok...*gg*..ich hoffe alle klarheiten sind jetzt beseitigt *lol*...
    ich versuch es heut abend mal..und kann ja dann berichten ob ich erfolgreich war...wenn ich, wisst ihr ja was euch ins haus steht.. noch mehr nachhilfe :hehe

    [SIZE=5] SIMS 2 is driving me crazy :rollauge [/SIZE]

  • So, also ich habe jetzt die Suchfunktion benutzt, aber nichts dergleichen gefunden.


    Ich habe in dem "alten" Bodyshop, was es zum Runterladen gab, viele Kleidungsstücke und/ oder Sims drin. Es hieß ja, man könne diese ins Spiel importieren. Aber WIE genau mache ich das? Wie bekomme ich meine Sims aus dem "Download-Bodyshop" in den "Spiel-Sims2-Bodyshop" bzw. ins Spiel?


    Kann mir da jemand behilflich sein?


    Das wäre nett, danke. :)

  • hallo, ich hab ein problem.
    Wenn ich eigene Klamotten, oder Haare oder Make-up, oder so für meine sims erstelle, und die im spiel anwenden will, sind die sims alle total unscharf. Also total verpixelt. Auch wenn ich ihnen nur so einen pullover anzieh, sind die augen ganz verpixelt. Was soll ich machen?
    Danke LG eure Simschen-Klein :wink

    :kuss
    Sim-Euro-Spenden sind mehr als erwünscht :knuddel
    (wenn ihr eine PM dazu schickt werdet ihr selbstverständlich HIER namentlich erwähnt)
    :wink