Patch ist nicht geplant, EA-Support relativ hilflos !

  • Hallo zusammen,


    ich hatte heute noch mal ne Mail vom EA-Support bekommen.


    Auszug:


    Antwort (Consumer Service Senior Representative) - 09/21/2004 02:07 PM
    Sehr geehrter Kunde,


    ein Patch ist momentan nicht geplant.


    Bitte deinstallieren Sie einmal das Servicepack 2 für Windows XP. Dies machen Sie folgendermassen:...


    ...Sollte das Problem jedoch immer noch bestehen, so könnte es sein dass eine der von Ihnen verwendeten Komponenten nicht mit dem Spiel kompatibel ist. In diesem Fall sollten Sie einmal die Systemanforderung zum Spiel überprüfen und gegebenenfalls Ihr System aufrüsten.




    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr EA Kundendienst


    Also ist momentan kein Patch geplant.
    So wie es sich z.Z. mir darstellt, ist kein Patch geplant und der EA-Support steht den Problemen machtlos gegenüber.
    Ich habe nun 6 Tage probiert das Game zum laufen zu bringen, leider ohne Erfolg.
    Da bleibt den Usern bei denen das Game auch nicht läuft, wohl nur der Gang zum Händler das Game zurück geben.
    Ich werde es Morgen machen (müssen), ich bekomme es ja nicht zum laufen.


    Schade ist, das manch kleinere (sehr gute) Softwareschmieden in den letzten 2 Jahren schließen mußten und solche Entwickler wie Maxis den großen Reibach machen.


    Ich möchte hier auch nicht wieder nen großen "Streit-und-diskutier-Thread" eröffnen, weil angeblich mein oder die Rechner der anderen User auf denen das Game nicht läuft, weit unter den Mindestanforderungen liegen!



    Mein System:
    Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.53GHz
    DirectX 9.0c 4.09.00.0904
    NVIDIA GeForce4 Ti 4400 Driver 6.1.7.7
    Creative Audigy Audio Processor (WDM) Driver 5.12.1.443
    1024 MB Ram
    Windows XP SP1
    Treiber sind jeweils die letzten Versionen install.
    Ich habe es mit SP1 und SP2 probiert, ohne Erfolg!



    Cu


  • Hi,


    versuch das ganze doch mal mit den Omega-Treibern. Dies sind keine offiziellen Nvidia-Treiber, verursachen aber oft weniger Fehler.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Hi,


    versuch das ganze doch mal mit den Omega-Treibern. Dies sind keine offiziellen Nvidia-Treiber, verursachen aber oft weniger Fehler.


    Grüße
    Basti


    Hi,


    werde morgen mal den Nvidia-Treiber deinstall. und den Omega-Treiber "sauber" install.


    Danke erst mal für den Tip ! :)


    Werde dann berichten .



    cu

  • Grüsse


    sollten einige immer noch Probleme mit dem Fehler "Emulationssoftware entdeckt haben" und Programme wie Alcohol 120,deamon tool oder clonecd drauf haben.


    Clonecd muss auf jeden fall runter bei den anderen Programmen sollte die aktuellste version drauf sein.


    Definitiv funktionieren image die mit der aktuelle alcohol 120 version gemacht sind. So funzt es bei mir und hab auch positives von anderen gehört.
    D.h image von seiner Original CD1 gemacht um nicht dauernt cd zu wechseln wenn man andere spiele daddelt.


    Bei deamon tool kann es trotzdem zu einzelnen Problemen kommen.


    So long der Speedy

    [center]
    :amor hille :liebe
    LASST EUCH NICHT EURE RECHTE NEHMEN
    [/center]
    Perfekte Mitarbeiterführung: ist wenn man seine Mitarbeiter über den Tisch zieht und die Mitarbeiter die dabei entstehende Wärme als Nestwärme empfinden

    Webmaster Speedy-base
    Leader der DHF||

  • hallo!


    probiere mal folgendes schaue mal bei der system steuerung gerätemanager nach was bei IDE ATA/ATAPI - Controller steht. wen da der von nvidianforce steht kann man das mit dem pio modus nicht einstellen. also pc neu installieren. und darauf achten wenn du die system treiber installierst das der nicht wieder ausfersehen installiert wird. es muß also der windows standart treiber genommen werden. oder du versuchst windows 2000. ich habe jetzt winxp home mit service pack 2 darauf und es läuft endlich.
    viel glück
    saskia