Frau wird nicht dicker!!!

  • Die is nich schwanger! Die Tussen übergeben sich nicht immer! Bei mir gibts zwei Ausnahmen aber die anderen kotzen sich die Seele aus dem Leib!! *lol* Geh mit dem Heini ins Bett und klick erneut auf "Baby machen"! Vielleicht klappts dann! Allerdings gab es hier schon einen Fall wo es das Pärchen einfach nicht geschafft hat ein Kind zu bekommen!! Weiß net warum!!

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • na weil sie an die verhütung gedacht haben :p die haben sich gedacht wir ärgern ma die oder den spieler der uns ins bett geschickt hat obwohl wir gar kein kind wollten löl


    ja aber wie schon gesagt! dann ist dein sims bestimmt nicht schwanger oder kam bei dir die meldung das sie im schwangerschaftsurlaub ist?

    [CENTER]*hrhr* sims2 einfach hammer!!!
    Lieben Gruß an alle :D[/CENTER]

  • Nein, es kam keine Meldung!!


    Bei einer anderen Sim-Familie war die Frau schwanger/hat sich auch übergeben, aber es gab die Option "Baby machen" trotzdem noch!!


    Außerdem kam bei dieser hier ein Feuerwerk, das heißt doch, dass sie schwanger ist, oder??

  • Das Feuerwerk kommt immer, wenn deine Sims zusammen Sex haben.
    Hat nix zu sagen.
    Beim ersten Mal Baby machen bei mir kam auch ein Feuerwerk und sie war danach nicht schwanger.
    Einfach weiterprobieren. Ist wie im echten Leben, irgendwann klappts und von unfruchtbaren Sims hab ich noch nix gehört ;)


    lg
    Morrigan

  • Tja, Da kann sie froh sein, wenn sie nicht dicker wird.
    Frauen haben sowieso immer ihre Problemzonen.
    Aber das Feuerwerk kommt auch beim tächtel mächtel machen im pool:)
    und da isse nicht schwanger. Wenn dein SIms nicht dicker wird, und sich
    nicht übergibt ist er auch micht schwanger. Schade, würde gerne mal ein Essen
    für Schwangere zubereiten wie z.B. Hering mit Nutelle oder
    Gewürzgurken mit Schlagsahne oder sowas :) Schade.
    Egal, versuche es auf jedenfall nochmal mit BABY machen :)

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Es gibt ein kleines, untrügerisches Zeichen nach dem Techtelmechtel, wenn die Frau schwanger geworden ist. Es kommt eine ganz leise, kurze Melodie aus ca. 7-10 Tönen wie von einer Baby-Spieluhr. Bei jeder meiner Frauen, die schwanger wurden. Daran erkennt man eigentlich, ob sie schwanger geworden ist oder nicht, ohne den dicken Bauch sehen zu müssen. :liebe

    Liebe Grüße
    Keks