Objekte, Häuser, Möbel usw. entpacken in...??

  • Hallo!


    Habe jetzt so einige Downloads angesammelt und wollte wissen welchen Download ich wohin entpacken muss? Hoffe das es dieses Thema noch nicht gibt, habe es jedenfalls nicht gefunden!! :knuddel Sorry!!


    Ne übersichtliche Auflístung wäre supi nett!


    Danke im voraus!

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Objekte:
    Wenn Sims 2 installiert ist, kannst du doppelt draufklicken und es öffnet sich ein Dialog, in dem du gefragt wirst, ob du das Objekt installieren willst.
    Das Objekt wird dann automatisch installiert.


    Häuser:
    Genau das gleiche wie bei Objekten.


    Klamotten und Skins:
    Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2 -> Downloads


    Ich hab das jetzt schon zig mal gepostet ;)
    Aber ok, ich glaub dafür gabs noch kein separates Thema. :)


    lg
    Morrigan

  • Hallo,


    ich bedanke mich auch mal für die ausführliche Antwort *g*


    Allerdings würde mich interessieren, wohin ich Programme/Tools/Trainer entpacken kann ? Habe gerade in einem anderen Thread gelesen, dass es da etwas gibt, wo alle Werte im grünen Bereich bleiben, der Sim unendlich Geld hat etc., das würde ich mir gerne runterladen - nur weiß ich nicht, wohin damit ?


    Vielleicht hat es ja auch schon jemand getestet und kann sagen, ob dieser Trainer auch funktioniert; der Link ist: http://www.cheathappens.com/show_dl.asp?ID=16845 (oder so ähnlich !?) Ich weiß, diese Frage hat nix mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber ich wollte nicht extra einen Thread aufmachen.


    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar,


    Melanie :wink

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Bei dem Trainer mit unendlich Geld, Stimmung und Laufbahnpunkte steht folgendes in der Readme:


    Unzip/Unrar trainer into the game TSBin directory, then start trainer
    with "pztrain.exe", and finally start the game. During gameplay
    toggle trainer options by pressing the following key combinations:


    Enable Disable Option
    M Unlimited Funds


    Das ist der erstere Trainer und die Readme dazu ist die Datei pizzadox.nfo im Archiv. Die musst du einfach mit dem Editor öffnen, da steht das drin.


    lg
    Morrigan


    PS: Ich hab den Trainer nicht auprobiert, sondern nur mal für dich nachgeguckt.

  • Wenn ich jedoch meine Objekte in den Download Ordner packe (denn ich noch selber erstellen musste), dann öffnet sich bei mir ein Feld, auf dem steht: Klicken sie auf eine komprimierte Datei doppelt, um den Inhalt zu installieren!
    Was soll ich jetzt machen? ^^"

  • Dies Meldung erscheint bei mir eigentlich nur, wenn ich auf eine .package-Datei doppelklicke.
    Bei denen ist das aber gar nicht nötig, weil Die nicht mehr auf irgendeine Weise komprimiert sind.
    Also: wenn Deine Downloads .package-Dateien sind und sich im Downloads-Ordner befinden, mußt Du gar nichts weiter machen.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Is jetz ma ne bescheuerte Frage,...aber wie packt man det runtergeladene zeugs?? Es is ja immer in sonem Zipped-Folder...
    Und wo kann man eigene Sachen erstellen?? Habs immer wieder versucht, aber will einfach nicht klappen!!

    Es geht nichts ueber ein faires Spiel...in dem gecheatet wird!!

  • Zitat von Lilocat

    Is jetz ma ne bescheuerte Frage,...aber wie packt man det runtergeladene zeugs?? Es is ja immer in sonem Zipped-Folder...
    Und wo kann man eigene Sachen erstellen?? Habs immer wieder versucht, aber will einfach nicht klappen!!


    Warum willst du denn die Downloads noch mal packen? Du musst sie auspacken und dann entweder installieren oder in den Downloads-Ordner verschieben (kommt auf die Dateien an).


    Zum eigene Sachen erstellen brauchst du ein Grafik-Programm, SimPe, ein 3D-Programm, ich glaube, dieses Mesh-Tool und Kenntnisse mit den entsprechenden Programmen.


    Zum Umgestalten der Maxis-Original-Objekte reicht SimPe und ein gutes Grafik-Programm.


    Am besten schaust du mal in Tantchens Link-Liste.


    Da stehen die entsprechenden Programme drin.

  • zum entpacken schau mal hier


    Selbst erstellen... kommt drauf an was Du machen willst:
    Skins: BodyShop
    Wände und Böden: Home Crafter
    Objekte, Meshes: SimPE
    Du kannst Dir ja mal die Tutorials hier ansehn


    EDIT: Hai Yvo

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Bei mir kann man keine Dialog aufmachen dann wir angezeigt dass dieses programm nicht exsstiert und ich ein anderes Fenster öffnen soll z.b Internet. HILFE BITTE:confused:

  • Dark_Lady hat es dir schon mehrmals erklärt, zuletzt hier. Bitte lies doch einfach, was man dir antwortet und frage nicht immer neu nach. :augzu

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19