3 fragen ! wichtig :=)

  • 1. kann man einen sim auch ausziehen lassen und in ein anderes haus stecken ? wenn ja, bitte erklären wie man es macht.


    2. wo gibt es einen nude patch, der auch funzt ?


    3. und wo gibt es eine super sims 2 site mit VIELEN downloads ???



    danke

  • Du kannst die Sims in der Nachbarschaftsansicht in den unteren Katalog ablegen und sie dann wie am Anfang auch, in ein anderes Haus einziehen lassen. Irgendwie können auch einzelne Personen, wenn sie nicht direkt zur Familie gehören, alleine umziehen. Wie, habe ich leider auch noch nicht herausgefunden.
    :gutenacht

  • und die suchfunktion benutzen ist doof, oder was?



    hallo erstmal,


    1. im nachbarschaftsbildschirm auf den familiy-knopf drücken und dann ist da ein auszieh-tool oder die familie soielen und oer zeitung oder computer ein neues zuhause suchen. dann ziehn die sims aus


    2. guck im download-beitrag


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=42425


    3. gibts noch nicht so viele, siehst du auch im download-beitrag


    viel spaß noch hier im forum
    fraggle

  • Wegen der ersten Frage... soweit ich das mitbekommen hab, kannste dir am PC oder in der Zeitung eine neue Wohnung suchen, da kannst du auch bestimmen, wer genau ausziehen soll von deinen Sims, die werden dann als eigene Familie in der Nachbarschaft abgelegt.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • ich bin auch mit einem typen zusammen gezogen...
    als sich aber herausstellte, dass er mich nich heiraten will, hab ich mir in der zeitung für ihn nen neues haus gesucht!


    findet man eins, kann man auswählen wer von der familie mitziehen soll!


    das gute war: der typ hat über 50.000 simoleons (oder wie sie heissen) mit in die beziehung gebracht...
    und nachdem er ausgezogen is, hab ich diese auch behalten :up
    eine art heiratsschwindelei... und eine gute finanzspritze *GGG*