Eine kleine Korrektur zum Thread "Cheat Sammlung"

  • Hallo


    Wollte nur kundtun das man mit dem cheat moveobjects die Sims durchaus wieder bekommen kann wenn man sie Löscht. Man muss nur in die Nachbarschaft wechseln. Dann die Familie laden und sie sind wieder da.


    Gruss
    Mav

  • Zitat von Maverick

    Hallo


    Wollte nur kundtun das man mit dem cheat moveobjects die Sims durchaus wieder bekommen kann wenn man sie Löscht. Man muss nur in die Nachbarschaft wechseln. Dann die Familie laden und sie sind wieder da.


    Gruss
    Mav


    Das habe ich auch gerade eben bemerkt, dabei wollte ich mein Baby loswerden!! Gibt es irgendeine Möglichkeit das Kind wegzukriegen?! Außer vielleicht verhundern lassen?! Ich hab nämlich noch zwei weitere Kids, die ich gerne behalten möchte und daher wäre es echt doof wenn jemand vom Jugendamt kommt und mir alle drei wegnimmt (wurde hier schon mal erwähnt).


    Kann man vielleicht mit einem Cheat einen einzigen Charackter löschen oder
    in irgendwelchen Ordnern ne Datei löschen?

  • da man ja leider mit dem cheat moveobjects seine kinder nicht loswerden kann, einfach schnell in den baumodus wechseln*lol*, ein kleines zimmer ohne tür usw hinsetzen, den sim da reinschieben, und einfach die zeit abwarten, dann kommt die tante vom jugendamt, nach ner weile, da das kind ja nur noch aus haut und knochen besteht, springt über die wand, und nimmt es mit, die anderen kinder lässt sie bei dir, sie nimmt nur das eine mit