Fotos so verkleinern das man nicht viel Speicher braucht !?

  • Hallo ,
    ich hatte mal ein Programm da konnte ich Fotos so verkleinern das diese nur z.b. von 600 kb auf 35 kb waren . Ich musste aber meinen PC komplett löschen und jetzt fällt mir auf das mir das Fehlt könnt ihr mir mal ein Paar Programme nennen weil ich einfach nicht mehr weiss wie es heisst :(


    Danke :)


    P.S.: Liebe Moderratoren ich habe in der Suchfunktion über 25 Themen durchgelesen und dazu aber nix gefunden bitte nicht gleich schliessen danke :)


    EDIT : Sorry hat sich aber schon erledigt habe eins Gefunden nach langem suchen sowas wie photoshop oder so habe ich jetzt ( ähnlich ) aber ihr könnt gerne noch weitere hier hin schreiben kann man ja alle mal testen was besser ist ;) .

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • meine heißt compu pic


    wo hast du deins denn her?
    gedownloaded?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Normalerweise kannst du deine Bilder ja auch in Bmp oder jpeg speichern. Dann würd ich immer Jpeg nehmen, weil das am wenigsten Platz verbraucht. Ansonsten kannst du auch mal defragmentieren - Arbeitsplatz, Festplatte mit rechtem Mausklick, Eigenschaften, Extras und defragmentieren ... :up

  • Zitat von LaraCroft

    meine heißt compu pic


    wo hast du deins denn her?
    gedownloaded?


    ne habe eins auf CD gefunden aber frage mich net nach dem namen !
    So nen billigding habe es schon net mehr egal ! :(

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • huhu :)



    wenn du Photoshop besitzt, kannst du unter Datei "für web speichern" klicken, das Programm "verkleinert" es dann von alleine zb. von 150k auf 30k, davon geht aber leider etwas Qualität verloren ^^ :)


    Grüßchen :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Anbieten für Massenfoto bearbeitung Umbenennung, Komprimierung, Verkleinerung, Größenänderungen tut sich ACDsee 6.0


    Nur zu Empfehlen, ist leider aber kein freeware Tool.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüße alle die mich grüßen und auch solche Sportverrückten sind wie ich *g[/CENTER]



    [CENTER]Special greets to *Mariela*,[/CENTER]