Kleidung erstellen

  • Hi!
    Der Bodyshop ist echt klasse, mein Sim trägt jetzt schon mein Lieblingsshirt *freu*
    Ich hab nur eine Frage dazu. Und zwar habe ich das T-Shirt, als es noch nicht ganz fertig war, aus Versehen schon ins Spiel importiert, statt die Vorschau zu benutzen.
    Kann ich das jetzt irgendwie wieder löschen?


    Vielen Dank, wenn mir jemand helfen kann!

  • Zitat von Feylamia

    Wenn Du mit dem Body Shop einen Sim erstellst kannst Du ja die Kleidung auswählen. Da klickst Du auf das T-Shirt das zu löschen willst, und dann ist unten rechts so ein kleiner Button zum Löschen. :)


    Ah, vielen Dank!
    Da muss man erst mal drauf kommen! Komisch, dass das nicht auch im "Komponenten erstellen"-Modus funzt.

  • wie kürzt man röcke richtig? meine behalten dann immer die form, werden nur weiß unten...wie macht ihr das?
    Außerdem so nebenbei....wie macht man eigene musik rein statt der ausm spiel?

    MillioN's on top
    Homberg is on top


    still playin' on these playees...:hua
    gangXta :thj :hackedich

  • Ich empfehle euch mal die BRAVO Screenfun.
    Da ist euch ein nettes Tutorial drin in dem erklärt wird wie man Shirts erstellt und wie das alles funktioniert.
    Auch Tutorial über Haare usw. Ich hab mich bisher aber nur mit Shirts und Hosen beschäftigt.
    Also mir hats geholfen :D


    Falls jemand nicht soviel Geld hat ich habs auch eingescannt (aber nur das für Shirts) ;)

  • Hey Ho...
    hab mir letztens die ScreenFun gekauft, is zwar an sich ne scheiß zeitung aber das tutorial is ausnahmsweise mal ganz gut... :up
    hat mir jedenfalls geholfen.
    Aber trotzdem ne Frage. ich krieg es zwar mittlerweile hin, Haare zu färben ohne die Struktur etc. zu versauen, aber eben nur die ganzen Haare. Würde gern mal strähnen machen...Weiß einer wie das geht? Muss man da jedes Haar einzeln machen? wenn man das Füllfass oder so nimmt, färben sich ja gleich immer riesige Flächen. Will nur so strähchen halt. :wut
    Und noch was? So ne Frsiur besteht doch aus verschiedenen Ebenen, die im Spiel oder im BodyShop zu einem ganzen zusammengelegt werden. Wenn ich jetzt rumfärbe, mach ich immer gleich alle, die da sind, weil ich nich weiß welche was sind. Heißt ich kann nich einzelne Partien färben, weil ich nich weiß was was is. Und ewog rumzuexperimentieren, bis es passt will ich eigentlich nich. Gibt's da irgend einen Anhaltspunkt an dem man erkennen kann, welche Partie der Frisur was is? :confused:
    Hoffe ihr versteht mich..


    tnx...
    liebe Grüße


    Lieschen

    [SIZE=5] SIMS 2 is driving me crazy :rollauge [/SIZE]

  • Hi Leute,
    wollt nur mal Hallo sagen. Hab mich nämlich grad erst angemeldet.
    Das mit dem Tutorial finde ich ziemlich gut, weil ich auch noch keinen schimmer habe, wie Body Shop funktioniert. Ich werde es mir jetzt dann erst einmal in Ruhe durchlesen und dann schaun, was ich noch für Fragen habe.


    Also bis dann!!!