Außerirdische?

  • Zitat von Cyberoma

    wie lange dauert es bis er wiederkommt????????????????????????????

    Also bei mir hat es einen Tag gedauert. Danach kam wieder eine Zwischensequenz, in der er aus dem Ufo geworfen wurde und dann völlig verwirrt auf der Strasse rumstand *g*


    lg
    Morrigan

  • nun ist er schwanger mein sims mann. und meine simsfrau ist glaub ich auch schwanger, weil ich gerade option baby machen hatte.


    na hoffen wir mal, dass nicht beide zwillinge bekommen. dann wirds verdammt eng im haus

  • Zitat von Morrigan

    Also bei mir hat es einen Tag gedauert. Danach kam wieder eine Zwischensequenz, in der er aus dem Ufo geworfen wurde und dann völlig verwirrt auf der Strasse rumstand *g*


    lg
    Morrigan


    Also, im Lösungsbuch steht, das man 3 Stunden nach der Entführung wieder zurück kommt! Das war bei dir dann wohl ´n Spielfehler!


    Ich gucke schon seit einem Monat und ein paar Wochen durch das Teleskop, aber es tut sich nix! Ich glaube ich geb´s bald auf!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Ob man von Außerirdischen entführt wird, ist reiner Zufall. Bei mir hat es immer Männer getroffen, die ca. 8-9 Logikpunkte hatten.
    Anfangs dachte ich, derjenige muß die Laifbahn "Wissen" haben, mit dem Wunsch, von Aliens entführt zu werden. Aber das war wohl nicht ausschlaggebend. Die Entführten hatten nämlich die Laufbahnen "Ruhm" und "Geld scheffeln".
    Man muß auch nicht in "Merkwürdighausen" leben.
    Meine Männer hat es immer dann getroffen, wenn ich nicht damit gerechnet habe. Einmal war ich mitten im Umbau und als ich wieder in den Spiele-Modus zurück kehrte, war es dann soweit. Nach ein paar Stunden wurde der Mann vom Ufo auf die Straße gespuckt, und es kam die Melodie, wenn ein Kind gezeugt wurde. Ihm wurde dann auch schlecht und erhat mindestens 4 mal hintereinander gekotzt und er ist dann auch dick geworden. Wie bei den Frauen auch.
    Bei einem anderen Mann war es anders. Nachdem er von den Aliens zurückkehrte, mußte er zur Arbeit. Und als er nach Hause kam, hatte er die Grippe. Der ist nur einmal dick geworden und hat dann sein Alien-Baby bekommen.
    Die Babies sind aber nicht reinrassig. Sie haben, wie bei allen Nachkommen, die Gene von beiden Elternteilen. Das Lustige ist, daß sie von zwei Männern gezeugt wurden. Auf jeden Fall hatten sie bei mir immer schwarze Haare, egal ob der Vater blond, braun oder rot war.
    Ich wollte die Alien-Nachkommen gern miteinander kreuzen. Aber das geht leider nicht, weil sie alle vom selben Alien-Papa abstammen. Sie sind somit alle Halbgeschwister...
    Soviel erst einmal zu den Aliens. Ich hoffe, dass ich ein wenig aufklären konnte. Man braucht im Grunde nur eine Menge Geduld... Ich habe eine selbst erstellte Nachbarschaft und bei mir leben inzwischen 3 Alien-Nachkommen...


    Ich hätte aber mal noch eine Frage...
    Hat es schon mal jemand geschafft, dem Sense-Mann zu entkommen?
    Laut Beschreibung muss man den anklicken, aber das funktioniert bei mir einfach nicht...

  • Ich hatte neulich einen Vorfall mit meinem Sim-mann. Die Energie war schon ziemlich im roten Bereich, er sollte aber unbedingt noch den Müllschlucker reparieren :hypo und es ist passiert was passieren musst, er hat nen Stromschlag bekommen und ist Tod umgefallen.
    Sogleich kam natürlich der Sensenmann und ich hab so schnell ich konnte meine Sim-Frau aus dem Bett geschmissen und sie den Sensenmann anbetteln lassen den Mann weiterleben zu lassen (hab ihn angeklickt und dann kam die Option "Betteln" oder so).
    Sie haben dann Schnick Schack schnuck (oder wie das Spiel heißt) gespielt und glücklicherweise hat meine Sim-Frau gewonnen. So darf mein mann jetzt noch weiterleben :up

  • und was hat das mit auserirdischen schen zu tun???

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Nichts, yvobac hatte gefragt.
    Aber wenn ich noch was zu den ausserirdischen sagen soll, habs schon erlebt, aber leider noch nicht bei der familie wo ich es gern hätte.
    obwohl der mann die Logikpunkte voll hat und oft durch das Fernrohr schaut, ist bis jetzt noch nichts geschehen.
    Aber ich bleib dran und geb die Hoffnung noch nicht auf :)

  • Das hört sich toll an, das Problem ist, ich krieg keine Downloads ins Spiel :heule
    Ich werds noch mal probieren, aber bisher hats mit keinem downgeloadeten (gott, was für ein Wort...) geklappt.

  • hat keiner ne antwort auf meine frage?? Hab oben schonmal gefragt, ob es sein kann, dass man nicht entführt wird, wenn das Teleskop auf einem Balkon und nich draußen im Garten steht???? Also falls einer schonmal vom Balkon entführt wurde.. bitte sagen... ;)

  • Zu dem Download auf Modsims. Man muss zuerst Winrar installieren, damit man die Datei dann extrahieren kann. Anschließend wird die gedownloadete Datei in den Ordner Die Sims 2\Downloads entpackt und dann müsste es laufen.

    Dachte das ist vielleicht ne nützliche Info, weil ich das selbe Problem hatte.
    Probier das aber jetzt mit Winrar mal aus.

    **********
    Ciao
    Julchen

  • ahh.. oké.. also lass ichs am balkon stehen und meine arme sims-frau wird weitere schlaflose Nächte haben.. und durchs fernrohr gucken.. ;)

    Und nochwas.. kann jemand mal den genauen link für das Teleskop zum download posten?? Danke schonmal.. :)

  • Das mit dem genauen Link wird schwer, denn man muss sich dafür einloggen.
    Früher war das mal ohne Registrierung, aber anscheinend hatte die Seite zu viel Traffic.


    Wenn du dich eingeloggt hast, findest du das Teleskop unter:
    Downloads -> Game Hacks -> Expensive Telescope Abduction Hack v1.0


    lg
    Morrigan

  • Zitat von *banshee**

    Das Registrieren is abba doch kostenlos, oder?? Gibts da sonst noch tolle achen, für die es sich lohnen würde?



    ist kostenlos.
    ob was gutes dabei ist, kann ich dir nacher sagen ;)

  • Ich hab den Download jetzt ins Spiel gebracht und er scheint wirklich gut zu funktionieren.

    Wenn du den Download haben möchtest, dich aber wegen dem einen Ding nicht registrien willst, kann ich ihn dir auch per Mail schicken.

    **********
    Ciao
    Julchen