Außerirdische?

  • Zitat von Simboy6

    Leider können nur Erwachsene von Aliens entfürt werden,
    aber auch nur männer können Schwanger werden.


    Frauen können zwar auch entführt werden,
    aber sie können nicht Baby´s bekommen.



    Ich glaube das man bei so einer Internetseite.
    Da kann man als Jugendlicher schon von Auserirdische entfürt werden,
    bin mir aer nicht sicher

  • bei mir kam ein teen schwanger zurück(ein männlicher) :rollauge

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von Gusti

    bei mir kam ein teen schwanger zurück(ein männlicher) :rollauge


    Teenager können nicht schwanger werden! Muss ein Fehler in deinem Spiel sein!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von Gusti

    bei mir kam ein teen schwanger zurück(ein männlicher) :rollauge



    Normalerweiße geht das garnicht.
    wenn dann muss ein Fehler unterlaufen sein.
    Das geht normalerweiße garniht.

  • Zitat von Sim22

    Wie oft wird man von Aliens entführt?


    Das ist unterschiedlich!

    Zitat von Sim22


    Oder wie sind die Chacen das man von Alien entführt wird?


    Es gibt mit dem teuren Teleskop eine 5%ige Chance von 19.00-02.00 Uhr entführt zu werden!

    Zitat von Sim22


    Und wie sehen sie meistens aus?


    Grün und Hässlich :D

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hi!
    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Wie können Männer schwanger werden? Ich weiss zwar dass das geht, aber halt nicht genau wie.



    Außerdem hab ich den Chet boolProp testingCheatsEnabled true ausprobiert und das ist echt lustig was man da alles machen kann. Dadurch können Männer dann acuh schwanger werden, wenn man da unter ein bestimmtes Menü oder so geht. Ich habs mal durch Zufall gefunden, aber jetz weiss ich nimmer wie ich hingekommen bin.


    Bitte helft mir schnell. Danke dafür. :kuss

  • Hi!
    Männer können schwanger werden, wenn sie von Aliens entführt werden (Frauen werden von Aliens nicht schwanger), sie bringen dann AlienBabys zur Welt :D
    Du musst sie nachts durchs Teleskop schauen lassen, genauers steht in den vielen Alien Threads ;)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Bis sie entführt werden kann es allerdings manchmal sehr lange dauern, darum wurde für diesen Fall schon ein Hack veröffentlicht. Ich weiß nicht ob dir das helfen wird aber ich dachte mir, ich könnte es einfach mal sagen. Der direkte Downloadlink ist dieser hier: http://www.modthesims2.com/request.php?299 aber den kannst du nur benutzen wenn du auf der Seite schon angemeldet bist. Sonst einfach hier registrieren: http://www.modthesims2.com

  • :thiva Danke für die Tipps. Durch den Cheat kann man sich auch entführen lassen, nur is das Problem das die trotzdem net schwanger werden, bzw. ich will net unbedingt Alienbabys.....

  • Huhu, also ganz oben in der Leiste findest du die Suchhilfe dort gibts du dann den Betreff Alien ein und der zeigt dir dann alle Threads an wo etwas darüber steht hoffe ich konnte dir helfen.


    Baba Jule


    Hm Morrigan war schneller.

    "][/URL]

  • mein mann wurde schwanger, er ist von aliens entführt worden und ich wollte dann als er wieder da war das die eine baby machen aber stat der frau wurde dann der mann schwanger und hat dann ein alien baby bekommen

  • Wow,ich glaub ich kann da sogar mal helfen... :wink


    Bei Modthesims2 (Adresse ist ja schon oben aufgeführt) findest du in der Betatest-Section im Forum einige Downloads, mit denen man Männer schwanger kriegt:


    Da wäre z.B. dieses Schwangerschaftstool für ALLE Sims; damit können sich z.B. auch Männer gegenseitig schwängern- oder die Frau den Mann (immer der Sim, von dem die "Techtelmechtel"-Interaktion ausgeht, wird schwanger) und ansonsten würde ich das halt mal mit diesem (sorry, ich würd ja die genauen Links angeben, aber die Seite hat mal wieder Ladehemmungen) Myshuno-Dingsbums-Würfel ausprobieren.

    [CENTER]We don't see things as they are, we see things as we are. (Anaïs Nin)[/CENTER]

  • Zitat von Elaine

    Ich möchte das meine Familie mal besuch von aliens bekomtm xD wie eght das?


    also, du kannst dich nur von aliens entführen lassen, oder du ziehst nach merkwürdighausen... denn da wohnt ja diese alienfamilie!

  • besuch von aliens können die nicht bekommen. die können nur von aliens entführt werden. das geht folgendermaßen: du schauhst einige zeit durch eines der teuren teleskope und wenn du glück hast wirst du von aliens entrührt, wenn der sim der entführt wurde dann auch noch männlich ist kommt er schwanger zurück und daraus entsteht ein alienbaby. das die besuch bekommen davon wüsste ich nichts...verbessert mich wenns falsch ist :scibörg



    edit: ichigo war schneller

    I LOVE JAPAN!!! :herzlichs