Keine Movies!!

  • Hi!
    also ich kann keine Movies sehen, normalerweise steht ja dann wenn man ein Video gemacht hat, wo man es findet. da war ich, aber da ist kein Ordner names Movies.


    Da soll man es ja finden: Die sims 2 / Movies/ Movie001.avi


    aber da ist es nich. ich hab auch schon alle anderen Ordner geöffnet, da ist auch nichts mit .avi


    *HELP*


    Nickycol

    [Glowwhite] :zirkel :thance :roftl [/Glowwhite]

  • Zitat von Sims_Eminem

    oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh


    ehm das ist spam....
    Videos auch nich?
    müsste dasein, wenn dun vid4eos gedreht hättest...

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • Zitat von Sims_Eminem

    oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh


    Solche Kommentare tragen nicht gerade zur Lösung des Problems bei, oder? Deswegen bitte ich dich dir sowas das nächste Mal zu verkneifen. Denn Spam wird in diesem Forum nicht gerne gesehen und wird bei häufigeren Auftreten mit Punkten verwarnt, die bei uneinsichtigen Usern auch schon mal zu Bannung führen können. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat von Nickycol

    Es ist nichts da! Ich war in ALLEN ordnern, nirgendwo steht was am Ende mit .avi !


    Normalerweise steht der genaue Pfad direkt im Spiel nach dem Abspeichern der Datei... zumindest war dies bei mir so, als ich dies getestet hatte.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]