Sims3 Installation

  • Hast du denn ein DVD-Laufwerk? Sims3 ist nämlich eine DVD, keine CD.


    edit: lesen bildet *sich eins überhau*


    Also scheint es wohl doch ein DVD Laufwerk zu sein.


    Hast du noch ein anderes Laufwerk, wo du testen könntest, ob der PC die DVD erkennt?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Die Installation hat soweit heut Morgen geklappt, aber es erkennt die DVD nicht :/
    & dort wo man die CD's reinlegt kann man auch DVD's reinlegen. Aber es kommt immer eine Fehlermeldung, dass dort keine CD gefunden wurde.
    Ansonsten weis ich nich wie ich es am PC spielen kann :(

  • wird die dvd denn überhaupt erkannt ? und erscheinen dann die files von ihr ?
    (arbeitsplatz-dvd laufwerk doppelklicken)
    ich habe das game per downloadmanager heruntergeladen und spiele ohne dvd...
    ich weiss ned ob des geht, wenn man schon ne dvd hat... kannst ja mal probiern - ich such grad nach dem downloadort des downloadmanagers ;)


    hab den downloadmanager jetzt gefunden - wenn du ihn willst kannst ihn auch auf der ea seite runterladen, oder über nen link (bekommst du wenn du brauchst) von mir (aber ned alle auf einmal ;) )
    eventuell kannst dann auch des game runterladen und ohne dvd spielen - mit deiner seriennummer (dauert allerdings ein weilchen und du musst warscheinlich aus dem downloadmanager das spiel neu installiern)

  • Ich hab auch ein Problem bei der Neuinstallation... musste mein Spiel wegen des EA-Accounts neu installieren, was ich auch gemacht hab.
    Davor hatte ich den ganzen EA-Ordner kopiert.

    So, nun hab ich also das Spiel installiert und den ganzen alten Sims 3 ordner reinkopiert, nun kommt aber bei den alten Familien
    "Es ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten" und so, ich kann sie nicht laden, was... naja, damit würde ich klar kommen.
    Bei den neuen Sims, die ich erstell läuft alles normal, ausser wenn ich sie in das gedownloadete Riverview einziehen lasse:
    Statt den Gebäudebeschreibungen und so kommen nur so Codes...
    Und die gedownloadeten Klamotten aus der offiziellen Seite werden zwar im Launcher angezeigt, aber im Spiel nicht.

    Theoretisch fände ich das nun nicht so schlimm, aber ich hab keine Lust, dass dann bei der installation des siebten add-on aufeinmal kommt
    "Ja eh weiß net genau aber i-wie ist da i-wann mal was schief gelaufen..."

  • und wenn du das spiel neu installierst und nur familien und so weiter rückkopierst.. wie läufts dann?
    also nicht den kompletten sims 3 ordner, sondern nur des von dir erstellte..


    und patchen natürlich nicht vergessen...


    läufts dann besser?

  • Dadid schmeis Riverview mal raus, denn ich hatte das Problem auch und seid dem ich die Stadt rausgeschmissen habe Leuft wieder alles ... keinen Plan wieso auf einmal die Problem mit Riverview da sind, scheinen aber recht viele zu haben wenn ich da an den Thread im gelben denken.


    Lösch einfach Riverviewund dann müsste der Rest wieder Laufen.



    LG Sem :wink