Modwahl

  • Hallöchen,


    Wir suchen mal wieder Moderatoren diesmal für das Off Topic, Kummerkiste, Gamerforum, Sims2-Lebensgeschichten und die Technik (Sims 2 sowie Sims 3)
    Das heißt ihr habt die Chance euch für diese Posten zu bewerben.


    Dazu schreibt ihr eine Bewerbung an diese E-Mail Adresse: bewerbung@simsforum.de


    Schreibt in dieser E-Mail wie alt ihr seid, warum ihr den Posten wollt und warum ihr denkt das ihr geeignet für diesen Posten seid, daher wäre es schon schön wenn die Bewerbung mehr als „ich will das“ ausfallen würde.


    Vorraussetzung für diesen Posten wäre mindestens 50 Beiträge, häufige / regelmäßige Anwesendheit, freundliches Auftreten und natürlich solltet ihr euch für den Bereich interessieren bzw. Ahnung haben.


    Wir werden euch sobald wie möglich Bescheid geben wer die Wahl „gewonnen“ hat.



    Euer Simsforumteam

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hi,


    Jenny hat geschrieben, dass es unter anderem zu einer Änderung im Off-Topic-Team kommen wird. Ein neues Gesicht kommt, ein altes geht. Nur wer? Ich.


    Angefangen als Moderator habe ich hier im November 2003 mit einem Jahr „Interneterfahrung“, deutlich mehr DieSims-Erfahrung und noch viel mehr Spannung auf die gemeinsame Zeit. Dass ich hier die nächsten sechs Jahre verbringen würde, habe ich damals noch nicht geglaubt. Hier habe ich wahnsinnig viele liebenswerte Menschen kennengelernt, deren Bekanntschaft ich nicht missen möchte. Viel habe ich hier gelernt, ob über DieSims, MakeUp-Trends ;) oder das Leben selbst.


    Natürlich war diese Zeit nicht immer einfach: Wer sich hier als Moderator bewirbt, sollte sich darüber im Klaren sein, dass es immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten mit Usern, die sich unfair behandelt fühlen, Teammitgliedern, die in einer Situation anders gehandelt hätten, oder Nervkindern, die in einem den Teufel persönlich sehen, kommen kann. Das Leben als Moderator ist keineswegs immer rosig.


    Rückblickend kann ich aber sagen, diese sechs Jahre waren in der Bilanz eine schöne Zeit, an die ich mich sicherlich in Zukunft noch gerne erinnern werde.


    Im Laufe dieser Zeit hat sich mein Leben sehr verändert: Aus dem Schulkind mit freien Nachmittagen ist die angehende Wissenschaftlerin geworden. Als Folge habe ich für das Forum immer weniger Zeit, aber auch meine Interessen haben sich verändert und ich merke, wie wir – das Forum und ich – uns immer weiter auseinanderleben.


    Daher habe ich den Entschluss gefasst, hier einen Schlussstrich zu ziehen. So verlasse ich das Team mit einem lachenden und einem weinenden Auge, möchte mich nochmal für die wunderbare Zusammenarbeit bedanken und wünsche ihm und dem Forum alles Gute und eine weiterhin aufregende Zukunft.


    Liebe Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]