Sims2 - Wiklich nur positives?

  • Zitat von gremschnitta

    Pat das mit dem "Pc Lahmen in einem öffentlichen Grundstück" ist bei mir genauso. Aber das ist bei mir der Fall weil ich eine schei*peeeeep* Graka habe. Ich kauf mir demnächst auch ne Neue, solltest du vielleicht auch tun. Vielleicht liegst an dir auc han was anderem, aber ich glaube dass das nicht am Spiel liegt.


    Lg gremi


    Tja .... ich befürchte ich muss Dich da enttäuschen. P4 2.4 mit 1GB Speicher und "MSI FX5900XT".
    Die Graka rennt mit allen Games (FarCry,Nasca.....usw.) bestens. Hinter mir zockt meine
    Freundin Sims mit einem etwas besseren PC, vor allem FSB und DDR-Ram was ich noch nicht
    habe. Aber auch Da kann man ne Kaffeepause bei öffentlichen Gebäuden einlegen.


    Pat

  • Fast vergessen ....*amkopfkratz* nen Bug gefunden!
    Wenn ich um 9:00 mit einem Taxi wegdüse und mich bis 17:00 rumtreibe komme ich gegen
    9:00 wieder Zuhause an! Hatte keine Ahnung das in Sims2 Einsteins Erkenntnisse eingebaut wurden ;-)


    Pat

  • Diandra: Jepp, da muss ich Dir Recht geben.
    Ansonsten sehe ich das ähnlich wie Slayer; die Laufbahnen werden auf Dauer stören.
    Aber man hat ja noch die Möglichkeit, die Wünsche seiner Sims zu ignorieren und einfach mal zu machen :teuflisch :devil


    Pat: Zeit ist relativ ;)
    Ich hab 'ne FX5700 und bei mir läuft's bestens, auch auf den Gemeinschaftsgrundstücken.
    Was hast denn für Speicher?
    Oder hast mal versucht die GK zu übertakten?

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • also i bin mit Sims2 vollkommen zufrieden! i finds einfach genial!
    wenn i jetzt alles aufzähln müsst was i besser find wär mir des jetzt zu anstrengend! i find bis jetzt noch, einfach alles super geil!


    aba was natürlich ein bischen blöd is, is die wenige auswahl an Möbln usw. Aba des war doch klar! ich mein, es kommt doch eh bald ne Erweiterung und wenn jetzt so viel Auswahl wäre, wärs doch au langweilig!
    Es kostest zwar dann imma wieder Geld, aba so is mindestens a weng Spannung dabei, außerdme wärs doch eifnach langweilig, wenn ma scho alles hät!


    also i find sims2 einfach mega genial!
    und bei mir läufts au super gut! also i hab damit keine probleme

    [CENTER]:thance[/CENTER]
    [CENTER]:lachen :lachen Wer andren eine Bradwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät! :lachen :lachen[/CENTER]
    [CENTER]:thance[/CENTER]

  • Ich find Sims auch voll genial ... wenn man angefange hat zu spielen kommt man gar nicht mehr von weg ...


    positives
    - viel realer als sims 1
    - super grafik
    - die familie kann sich weiter entwickeln
    - und noch vieles mehr


    negatives:
    - möbel sind meiner meinung nach nicht wirklich schön
    - richtig flüssig läufts nur bei tpo pcs bzw. guten grafikkarten
    - und was anderes anziehen zu können muss man in die stadt fahren (dauert bei mir lange bisser da is und bis ich den sim halbwegs gut anweisungen geben kann =( )
    - sims werden wach wenn sie hunger haben ... also wenn der energie- und der hungerbalken auf rot sind hat man ein problem


    es lohnt sich auf jeden fall das spiel zu kaufen.

    Greez an:
    alle
    xD



  • Ich habe mir nun auch beim lesen der Beiträge hier einige Gedanken zum Spiel gemacht und zusammengetragen, was mich stört bzw. ich gut und gelungen finde.


    Positives

    • Sims können altern und werden vom Baby zum alten Knacker
    • Die Grafik ist wirklich spitze und absolut super
    • Die Downloads können nun besser verwaltet werden
    • Mehr Baumöglichkeiten durch die Veranden und Treppen etc.
    • die Möglichkeit seine Möbel farblich auszuwählen
    • „Wünsche & Ängste“ sehr einfallsreich und echt genial
    • die Auswahl der Laufbahn ist auch sehr gelungen, so hat der Sim ein Ziel vor Augen ;)
    • mehr Interaktionsmöglichkeiten mit Objekten und den Sims als im Vorgänger
    • Sims zu erstellen macht nun viel mehr Spass da es mehr Möglichkeiten gibt
    • die Gemeinschaftsgrundstücke auf denen man einkaufen kann
    • das man den Kühlschrank selbst auffüllen muss – wie im wahren Leben :D
    • die Sims lernen während dem Ausführen verschiedener Tätigkeiten (kochen, putzen..) dazu
    • die Langfristige Beziehungsleiste steigt schneller als im ersten Teil
    • überaus witzig das man den Dieb oder das Hausmädchen heiraten kann *gg*



    Negatives

    • der Pool kann nur gesetzt, aber danach nicht mehr bearbeitet werden
    • die Nachbarschaft altert leider nicht mit - etwas dumm
    • leider keine Wetterveränderungen, sehr schade :(
    • leider kann man immer noch nicht Objekte an diagonale Wände stellen
    • wenig Auswahl an Möbeln und es passt nicht wirklich viel zusammen
    • zu hohe Systemanforderungen für Otto-Normal-Verbraucher
    • Gemeinschaftsgrundstücke zu „eingeschränkt“, man kann nur einkaufen
    • es fehlt die Option andere Sims zu Hause besuchen zu können
    • die Parties sind nicht besonders witzig, werden schneller "Arbeit" als das sie lustig sind
    • die Bedürfnisse sinken zu rasch ab


    Ich würde mal behaupten das „Sims 2“ gute sowie schlechte Seiten hat. Ich bin trotzdem weiterhin begeistert von dem Spiel und seinen tollen Funktionen, auch wenn ich es im Moment nicht spielen kann da es bei mir – wie bei vielen anderen auch – abstürzt und ich noch keine Lösung gefunden habe. Da bleibt nur abzuwarten und zu hoffen, dass EA bald einen Patch herausbringt. ;)


    LG, Shal ;)

    [CENTER] [/CENTER]